Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Radfahren
#11
Fahre auch viel Rennrad, da zwickt nichts! Im Gegenteil, fühlt sich gut an.

Wenn der Ring an der engen Hose reibt wird die Eichel auch mal wunderbar stimuliert.
Tatsächlich ist bei ruhiger und entspannter Fahrt ein Abgang ? nicht ausgeschlossen.

Denke aber auch, eine entsprechende Drahtstärke muss vorhanden sein um die Reizung der Eichel zu erreichen.
Ich trage meist 10x15
Zitieren
#12
Hallo
Ich trage einen 12x10 BCR  Titan und bin damit bis heute 1200km geradelt - Kein Problem!
Zitieren
#13
Wink 
Hallo zusammen,
auch ich bin begeisterterter Fahrrad Fahrer.  Trage einen 10×12 BCR mit Cockring. Der PA macht nichts, nur der Cockring drückt manchmal.
Deshalb habe ich mir auch noch keinen Guiche stechen lassen. Ich denke das der Guiche sich wie der Cockring meldet. Den Ring kann ich dann abnehmen wenns zu unangenehm wird. Den Guiche nicht.
Vielleicht liege ich da auch falsch. Über Komentare Fahrad fahrende Guiche Träger, und natürlich auch anderen, würde ich mich freuen.
Zitieren
#14
(23.04.2023, 15:08)Ottokar2000 schrieb: Hallo zusammen,
auch ich bin begeisterterter Fahrrad Fahrer.  Trage einen 8×12 BCR mit Cockring. Der PA macht nichts, nur der Cockring drückt manchmal.
Deshalb habe ich mir auch noch keinen Guiche stechen lassen. Ich denke das der Guiche sich wie der Cockring meldet. Den Ring kann ich dann abnehmen wenns zu unangenehm wird. Den Guiche nicht.
Vielleicht liege ich da auch falsch. Über Komentare Fahrad fahrende Guiche Träger, und natürlich auch anderen, würde ich mich freuen.
Wenn du etwas zum Thema Guiche wissen willst, guck doch mal hier: https://prinzalbert.de/showthread.php?tid=8887
Dort findest du auch Beiträge zum Thema Guiche und Radfahren.
Das soll wohl, wenn es abgeheilt ist, ganz gut funktionieren.

Zum Thema PA und Radfahren, kann ich beitragen dass ich niemals Probleme damit hatte.
Der PA ist je nach Schmuck beim Radfahren zu spüren, aber niemals unangenehm.

Gruß Joe
Zitieren
#15
(23.04.2023, 15:08)Ottokar2000 schrieb: Hallo zusammen,
auch ich bin begeisterterter Fahrrad Fahrer.  Trage einen 8×12 BCR mit Cockring. Der PA macht nichts, nur der Cockring drückt manchmal.
Deshalb habe ich mir auch noch keinen Guiche stechen lassen. Ich denke das der Guiche sich wie der Cockring meldet. Den Ring kann ich dann abnehmen wenns zu unangenehm wird. Den Guiche nicht.
Vielleicht liege ich da auch falsch. Über Komentare Fahrad fahrende Guiche Träger, und natürlich auch anderen, würde ich mich freuen.

Mit der richtigen Fahrradhose ist das kein Problem. Mein Guiche ist relativ hodennah gestochen. Beim Rennradfahren, selbst bei einer Strecke von 200 km, macht es überhaupt keine Probleme. Auch der PA und mein Hafada machen keine Probleme. Aber jeder Körper reagiert da vermutlich anders …


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Ich fahre auch Velo. Seit ich den PA habe bin ich noch nicht so lange und intensive Touren gefahren.
Je nach Lage finde ich den PA teilweise schon mal unangenehm, aber das kann man ja recht einfach durch Verschieben beheben.
Wie sich das ganze aber im Sommer bei Wärme und viel Schweiss auf einer längeren Tour (4h plus) verhält wird sich noch zeigen müssen.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#17
Moin moin

Radeln ist mein 2. Hobby nach yoga.
Hier ein Bild noch ohne RPA für den späteren Vergleich :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#18
(23.04.2023, 21:26)MaSch schrieb:
(23.04.2023, 15:08)Ottokar2000 schrieb: Hallo zusammen,
auch ich bin begeisterterter Fahrrad Fahrer.  Trage einen 8×12 BCR mit Cockring. Der PA macht nichts, nur der Cockring drückt manchmal.
Deshalb habe ich mir auch noch keinen Guiche stechen lassen. Ich denke das der Guiche sich wie der Cockring meldet. Den Ring kann ich dann abnehmen wenns zu unangenehm wird. Den Guiche nicht.
Vielleicht liege ich da auch falsch. Über Komentare Fahrad fahrende Guiche Träger, und natürlich auch anderen, würde ich mich freuen.

Mit der richtigen Fahrradhose ist das kein Problem. Mein Guiche ist relativ hodennah gestochen. Beim Rennradfahren, selbst bei einer Strecke von 200 km, macht es überhaupt keine Probleme. Auch der PA und mein Hafada machen keine Probleme. Aber jeder Körper reagiert da vermutlich anders …
Du hast ja auch keine Hose zum Radfahren an.?
Zitieren
#19
Hallo zusammen,
ihr habt mich überzeugt. Den Guiche stechen zu lassen. Werde nach den Pfingstferien in BW einen Termin bei meinem Piercer machen.
Ich trage eine schön enge Fahradhose. Man soll ja auch was sehen vom PA.
Zitieren
#20
Ich würde das Stechen des Guiche auf nach der Fahrradsaison verschieben.
In der Heilungsphase soll Radfahren nicht so gut sein.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste