Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oetang (Vorhautpiercing)
#1
Hallo Leute,

meine frage lautet hat schon jemand erfahrungen mit einem Oetangpiercing
wenn ja wie ist das Stechen und wie ist es hinterher nach dem verheilen.

Gruß Dieter

denke mal es ist einfacher als der PA:-)
Zitieren
#2
Zitat:denke mal es ist einfacher als der PA

Hi Dieter,

ich glaube nicht, dass das Oetangpiercing recht viel einfacher (bei der Verheilung) ist, wie der PA! Wenn du dir mal ein paar Beiträge aus dem Forum durchlest, wird dir mit Sicherheit auffallen, dass es eigentlich nix besonderes ist, einen PA zu haben/zu stechen!
Wenn es dir nur darum geht, dass der PA etwas komplizierter ist, können wir dich alle hier beruhigen, wenn dir aber der PA gar nicht gefällt, liegt das bei dir!

Also, viel Spass bei der Entscheidung,

Gruß ryhderstorm
Zitieren
#3
servus!
das oetang hab ich mir auch schon ueberlegt. da ich es mir aber etwas problematisch in verbindung mit meinem pa und beim beischlaf vorstelle, hab ich es erstmal sein gelassen.
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#4
Ich bin mit meinem PA sehr zufrieden, und nicht nur ich !!

Habe da zur Zeit einen Circular Barbell 6x15 drinnen, und ein 7 mm Ringe würde schon ohne Problem reingehen.
Habe den 8x15 schon bestellt der die nächsten Tag eintreffen müßte und dann ein kleiner Dehnschritt dann bin ich mal gespannt wie der ankommt.

Glaube das mit dem Oetang lasse ich dann mal.

Vielen Dank bei Euch

Bis bald Dieter
:multi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste