Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penistatoo
#31
Habe von Billard keine Ahnung, aber das Zeichen der Unendlichkeit ist um einiges älter als das Billardspiel. Ich kann mich wohl nicht an irgend einen Ursprung erinnern, aber in der ganzen Symbolik ist dieses Zeichen drin. Gewisse 'Autoren' schreiben die Lemniskate auch Atlantis zu. Aus welchem Grund auch immer.

*klugscheisser-stopp*
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von subsurfing

Hätte da nen Tätowierer der das schon öfter gemacht hat... ist allerdings im Rhein-Main-Gebiet... bei Interesse kann ich Dir ja mal die Adresse Mailen...
als Motiv käme für mich nur ein Tribal in Frage


gibt es davon auch Foto´s?
Wäre schon nett sowas mal zu sehen, bevor Mann sich darauf einläßt.
Zitieren
#33
da kann ich ja nur sagen aaauuuuaaaaaa, aber ist sicher noch cool!:o
Zitieren
#34
Fotos nee, aber ein Bekannter von mir hat sich seinen Lümmel da tätowieren lassen... autsch... muß, seinen Erzählungen nach, ziemlich schmerzhaft gewesen sein... mir hat nach seinen Ausschweifungen mein eigener auch schon angefangen weh zu tun... hab dann nicht weiter nachgefragt... bin da so´n sensibelchen und reagiere auf solche Schilderung mit Schmerzen an den geschilderten Stellen...:-o
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#35
wäre schön wenn wir mal Fotos zum Thema zu sehen bekommen würden.
Ist denn keiner dabei mit einem Penistatoo?

Gruß Hannes
Zitieren
#36
...ich wüsste schon, wo es Bilder
dazu gibt... aber nur gegen Kohle
(Mitgliedschaft).... Big Grin FTC
Zitieren
#37
ich hab nur ein frauen-schamhügel-tattoo gefunden:

[IMG]P:\Schamhügeltattoo.jpg[/IMG]

nett, nicht?

[royalblue]war wohl nix - wie krieg ich hier ein foto rein???[/royalblue]
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#38
hab ich ein paar wer intresse hat mail-rubber!!!:wave:
Zitieren
#39
Vor 15 jahren habe ich zwi kleine herzschen am Eichel eingebrannt bekommen. Es hat doch etwas weh getan, aber dennoch muss ich sagen das das stechen der BW-piercing löcher für ich noch unangenehmer war.

Während des verheilens (jetzt rede ich wieder vom eichel) habe ich die Eichel mit eim verband für brandwunden abgedeckt. Das würde bei einem tatoo sicher auch sinnvoll sein. Die zwei brandings stehen noch einigermassen deutlich. Ob ein tatoo dort halten wird ist mir aber nicht so sicher.


mfg

bobby
Zitieren
#40
Sehr gewöhnungsbedürftig!
Wem´s gefällt!???
Meine Sache wäre das nicht.


Zitat:Original geschrieben von DorfBaer

hmm...

ich weiss nich wie es is (wills auch garnicht wissen Big Grin )
aber irgendwo hab ich ein bild rumfliegen

ein apalang und nen drachen über den gesamten ...

[edit] hab das bild gefunden
sollte hier erhältlich sein:
http://subworx.hn.org/images/dragon.jpg
wenns nicht funzt, melden
[/edit]


gruß
DorfBaer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste