Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penistatoo
#71
Bin zwar neu hier, ein Schwanz Tattoo habe ich schon zweimal gesehen. In Original!

Mein zweiter Freund hat sich Schuppen, Fischschuppen auf sein bestes Stück inken lassen. Bis zur Zitzenspitze! Laut seiner Aussage hat das tierisch weh getan, über 10 Sitzungen waren nötig bis allein die Eichel fertig war. Nach zwei Jahren sah's recht verwaschen aus, grad im Eichelbereich stark verschwommen.

Farben sind nach kurzer Zeit wesentlich blasser gewesen (er hat schwarz und dunkelrot), offensichtlich verteilt sich die Tinte unter der feinen Haut schnell. Sein Döddel wurde im harten Zustand geinkt. Mit einem sehr engen Cockring geholfen...

Beim zweiten Schwanz war einfach die Eichel total schwarz gemacht worden. Der hat selbst damit angefangen und im Lauf von vier Jahren zigmal nachstechen lassen. Immer Stück für Stück. Jetzt ist seine Eichel tiefschwarz.
Da er auf Schmerzen steht war das eine 'freudige' Pflichtübung für ihn. Auch er hat mir bestätigt das ein wirklich knüppelharter Penis für ein erfolgreiches Inken nötig ist. Blutig und schmerzhaft.
Wer das gemacht hat - weiss ich nicht. Hat er nicht sagen wollen... Ist übrigens auch PA Träger, mit einem 10mm Teil drin. Ein dunkler Prinz sozusagen...

Habe selbst schon überlegt mir eine dünne Linie von dem Rand zur Mitte der Eichel stechen zu lassen - bislang noch ohne Ergebnis. Wobei mir das gefällt, absolut!

hortus
Zitieren
#72
Zum Penistattoo reicht der Mut bei mir dann doch nicht - ABER: nächsten Freitag habe ich einen Termin im Studio. (Hoffe das wird erfolgreicher als der Dehnversuch von diesem Freitag)
Ich lasse mir Zwischen Bauchnabel und Schwanzansatz einen Skorpion stechen - so als Hinweis auf den" gefährlichen Stachel".
Bin mal gespannt wie es wird, die Entwürfe vom Nadelmeister waren schon recht vielversprechend.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#73
Hi zusammen
Melde mich hiermit auch mal zu Wort. Habe seit ca 2 Wochen ein Intim Tattoo. Den ganzen Schambereich und den Penis ansatz ein klein wenig. Also Penis is wirklich nicht sehr angenehm. auch der Schambereich is nicht so dolle. Aba Schambereich ging finde ich. Hab am Penis selbst nicht viel is nur ein Strich sozusagen. Und seitlich den Sack etwas. GrussTattoomensch
Zitieren
#74
Hi Gigolo,
was macht Dein Skorpion-Tattoo?
Ist es schon fertig? Oder noch gar nicht begonnen? Kann mas das sehen? Interessiert mich auch.

Gruß
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#75
Hi, ich nochmal.
Habe erst nachdem ich den letzten Post in diesem Thread geschrieben habe, gesehen, dass Du am 2.7.05 in einem anderen Tread die Antwort auf meine Frage bereits gegeben hast.

Wann "...folgt das Bild mit Tattoo und Prinz..."?

Gruß
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#76
... und Gigolo kannst du dich jetzt selbst stechen? :-) :-) :-)

Gruß
:wave:
pieksmich

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#77
hallo Smile

ich bin neu hier und hätte mal ne frage zum thema... also, ich würd mir gern den hodensack tätowieren lassen, und zwar mit blauen flammen. ich hatte halt die idee über den penis aufs schambein sozusagen nen phoenix machen zu lassen, auch blau, dessen flügel (so stilisierte flamen-flügel dingens Tongue ) eben an den seiten des bauchnabels relativ hoch auf die bauchdecke gehn. das würde dann wohl aussehn als ob der phönix aus dem flammen auf den eiern aufsteigt ^^, ein paar flammenspitzen könnten auhc noch mit auf den penis gehn.
die frage ist jetzt.. weiß wer ob das überhaupt möglich ist? kenn mich kaum aus bin noch untätowiert Tongue

lg
Zitieren
#78
du willst dir den sack blau tätowieren lassen ????

*schmeissmichweg*
:multi: :-)


mach, wenns dir gefällt, aber ich find die idee zum totlachen, sorry....
Zitieren
#79
Sorry, dass ich erst heute antworte, habe da wohl den Thread übersehen. Also ja, ich kann mich "selbst" stechen. Gebt mir mit den Fotos noch etwas Zeit, bist der PA "gewachsen" ist - ich habe da noch das kleine Dehnproblem.



Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#80
Also das Motiv kann ich mir sehr gut vorstellen - schaut bestimmt geil aus: Der Hoden relativ klein (sorry, nichts gegen Deinen Sack, aber ich meine klein im Verhältnis zum restlichen Körper) und aus dem Kleinen entwickelt sich nach oben stetig größer werdend das Bild des Phönix. Analog zu einer kleinen Feuerstelle, aus der sich Rauch entwickelt und nach oben hin immer größer wird. Super Idee!
Und ob's blau sein muss ist Deine Sache. Dir muss es gefallen.

Ich selbst habe mir einen Engel auf den rechten Oberarm stechen lassen (siehe das Foto in meinem Profil), bei dem der Kopf auf der Schulterkugel ist und somit einen leichten 3D-Eindruck vermittelt. Unterstützt wird der 3D-Eindruck noch durch die Flügel des Engels, die leicht auf die Brust bzw. den Rücken gehen (also nach hinten), wie wenn der Engel richtige Flügel hätte. Ist besser als "ganz flach". Also mir gefällts, leider ist das Foto schlecht.
Formerly kown as Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste