Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betäubung
#11
Zitat:Original geschrieben von maturin

Trink ruhig viel. Ich weiss zwar nicht, ob Bier das beste dafür ist, aber je weniger Du trinkst, desto mehr brennt es.


trink wasser , kamilentee usw.. und reichlich ..... und immer daran denken ... net schreien beim pissen ..LOL
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#12
Ich denke eine Betäubung tut nicht Not,
da dein Adrenalinhaushaut vor dem Stechen schon in die Höhe schnellt. Es wird sehr schnell gehen, und du wirst dich sehr glücklich fühlen. Also dann mal ran.:o
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von thomyboz

Zitat:Original geschrieben von maturin

Trink ruhig viel. Ich weiss zwar nicht, ob Bier das beste dafür ist, aber je weniger Du trinkst, desto mehr brennt es.


trink wasser , kamilentee usw.. und reichlich ..... und immer daran denken ... net schreien beim pissen ..LOL

Und beim ersten mal am besten hinhocken damit ich ned umkipp vor schmerzen oder?! :-) :-) :-)
Zitieren
#14
Also ich weiss ja nicht, aber bei mir hat es beim Pinkeln nicht sonderlich gebrannt. Glück muss man haben. :-)
Zitieren
#15
Ich denke im sitzen zu pinkeln ist eh nicht das Schlechteste.
Deine Freundin wird es dir danken. Betrifft Hygiene!
Zumal du ja dann noch ein Loch mehr hast:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste