Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestalterischer Ratschlag
#1
Tach allerseits,

heute mal ne Frage in diesem Bereich: Ich will mir das EKG meiner Freundin tätowieren lassen (Ihr wißt schon, so eine gezackte Linie). Das hat den Vorteil, daß es nicht wie ein Datum oder Namenszug "an Aktualität" verlieren kann falls man sich mal nicht mehr will, ist ja nicht eindeutig identifizierbar - sieht aber trotzdem gut aus und ist was persönliches.

Das Problem ist, daß ich nicht so der Kreative bin und keine Ahnung hab, wo es am besten aussieht. Um den Arm rum scheint mir die Linie zu schlicht zu sein! Also - bin für alle Vorschläge dankbar (Aber nur verdeckbare - bin im Alltag als Schlipsträger unterwegs Wink !!!!!

Danke

hftdd
Zitieren
#2
wie wärs mit der leistengegend,
direkt übern penisschaft?
drunter gleich ein pupic dazu...

stell ich mir genial vor.
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
hallo ...aufm arsch kommts bestimmt auch gut und sieht nur der es auch soll *lach8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#4
ich denk mal bei so ner filigranen linie wär ne stelle gut, an der man im lauf der zeit wenig ab- bzw. zunimmt, weil sichs ja sonst einigermaßen verzerrt.
das ganze an stelle eines "arschgeweihs" könnt ich mir gut vorstellen Big Grin
Zitieren
#5
also, ohne den autor beleidigen zu wollen:
ich wüsst keine stelle ausser des herzens, wo man das machen kann.
alles andere ;am arsch M;der hüfte bla bla bla , ich weiss net was,
ist doof


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Jup, seh ich auch so... und romantitsch isses auch noch... Big Grin
Zitieren
#7
danke herger!
dacht schon, hätt wieder was falsches gesagt..:-o :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Bitteschön!
Nö nö... ganz genau so isses.... bist wohl auch so ein alter Romantiker wie ich Big Grin
Zitieren
#9
ICH? romantiker???
uh


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Ok... rauhe Schale... harter Kern... hehe passt schon Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste