Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Tips zum Schmuckkauf?
#1
Hallo allerseits.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Habe jetzt meinen Apadravya, der auch ordentlich am verheilen ist. Aber leider finde keinen Schmuck dazu! Momentan trage ich als Ersteinsatz PTFE, auf Dauer möchte ich aber schon etwas aus Metall.

Jetzt finde ich nirgends einen Shop, der Titanstäbe in den geeigneten Abmessungen anbietet. Alle Angebote gehen nur bis 25mm Länge, lediglich www.piercing-spezial.de bietet Stäbe bis 64mm an, dann aber nur in 1,6mm Stärke.

Kann mir da jemand einen Tip geben, wo man etwas passenderes finden kann?
Bin für jeden Tip dankbar!
Zitieren
#2
Hi
Schau mal auf
www.piercing-discount.de
die haben Barbells bis durchschnitt 5,0mm und länge bis 60mm.

Zitieren
#3
...www.skintech.de fertig alles an...
FTC
Zitieren
#4
app. Piercing-Discount.

Die fertigen auch Schmuck nach Kundenwunsch! Es genügt eine Anfrage per Mail oder Fax und die geben einem ein unverbindliches Angebot ziemlich schnell zurück!

Wie gesagt, habe mit denen nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine Tropfenringe sind auch alles Sonderanfertigungen gewesen und die waren/sind alle 1A qualität+preismäßig!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Tips, ich dachte schon, ich müsste jetzt bis an mein Lebensende mit nem Plastikschniepel rumlaufen :o

Die Shops sehen echt ordentlich aus, nochmal Danke!:top:
Zitieren
#6
wenn ich sehe wie viele Leute hier gute shops bzw. links kennen warum gibt nich jeder gleich mal an welche er so kennt :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#7
www.piercing-pur.de

http://www.piercingfun.de

http://www.piercing-schmuck-versand.de/

---------

nie wieder bei wildcat ..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#8
Skintech macht alles, was das Herz begehrt. Einfach per Email nachfragen und schon bald hat man sein Wunsch-Schmuckstück. Ich habe drei Titan-Ringe von denen, davon einen 8x15 SBR. Absolute Spitzenklasse!

Carsten
Zitieren
#9
danke TIna ...bist 'n Schatz :wave: :wave: :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#10
aber ich glaub es wäre toll, mal ne erweiterbare linkliste links in der navigationsleiste einzubauen. dann könnte man alle links dort sammeln und müsste nicht alle paar wochen wieder posten. wäre zumindest für die neuen, die hier rat suchen, ne extrem praktische sache!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste