Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madison
#1
"Eigentlich" wollte ich ja bis zum Herbst Ruhe geben (keine neuen Löcher, nur ein wenig Tattoo....),

aber 1. ist Lochen eine Sucht und 2. fehlt mir die zeit, das Tat2-Motiv zu machen.

Nun schlug mein Piercer vor, mir ein Madison stechen zu lassen. Ich hoffe das Ding heißt so, es ist das Surface Piercing in der Halsgrube. Verendet werden soll ein Surface-Barbell in |______| Form

Hat einer damit Erfahrung (Alltagstauglichkeit, Abheilungsprobleme, Rauswachsen)

So long & Nice WE

A.S:

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#2
Also einer meiner vielen Piercer hat so eins, allerdings mit einem Ring. Das mit 1.6mm gestochene ist ihm rausgewachsen, das mit 2mm hat er nun seit ein paar Jahren.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste