Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung
#1
Hallo Prinzen!!

Ich habe meinen Pa jetzt seit vier Monaten, sei 3 Wochen 4 x 18, normaler Titanring mit Klemmkugel, will in den nächsten Tagen auf einen Hufeisenring 4x 15 umsteigen. Ist das mit der Reinigung kompliziert. Und wie reinigt ihr eure PA´s regelmäßig. Spülmaschine, kochendes Wasser, Essiglauge o.ä?? würde mich mal interessieren. Gruß Peter
Zitieren
#2
Moin!

Beliebt und wirkungsvoll sind Zahncreme und Essig-Essenz. Ich bevorzuge letzteres; einfach ne Weile darin einlegen und fertig.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#3
normal abseifen und mit dusche ausspuelen ...
oder die faulenzer variante ... ab in ein glas mit kukident gebissreiniger.
hab ich mit meinem zungenpiercing jede woche gemacht weil ich unten immer soviel weissen belag hatte.

geht prima und schmeckt frisch Wink

Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Phil

[...] weil ich unten immer soviel weissen belag hatte.
Ha!! Dann bin ich doch nicht der Einzige, bei dem das so passiert!
Wenn ich nur nicht immer ne halbe Stunde brauchen würde, bis die Kugel auf dem Stab sitzt.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#5
Big Grin Wie gross ist denn Deine Kugel, das Problem hatte ich nur bei den kleinen Grössen. und wie oft reinigt Mann so?? täglich 1x Woche alle 14 Tage. ich frag nur weil mir mein Typ im Studio erzählt hat eine spezielle Reinigung sei nicht nötig, das würde der Urin erledigen. Ein bischen skeptisch nwar ich trotzdem. Schade das ich diese Seite erst entdeckt habe nach dem ich den Pa schon hatte. Wäre mir einiges erspart geblieben. Wär ich nicht informiert hätte ich mir gestern einen Hufeisenring (mein Englisch ist nicht sogut) in Chirurgenstahl andrehen lassen. Inzwischen hab ich mir einen aus Titan bestellt, bin schon gespannt wie der sitzt.
Tschüss Peter:-) :-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste