Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Laden
#1
Ich hoffe doch mal das es hier reinpasst

Ich war am freitag bei wildcat in essen da ich einige schmuckstücke kaufen wollte und ich ja dachte bei wildcat findet man eigentlich alles aber ich wurde enttäuscht

Meine Wünsche

Septum keeper 4mm
Barbell 4*13mm stahl
Horseshoe 4*12mm stahl



Und davon vorhanden war NICHTS


Der nette mensch wollte mir dann noch nen tdr 4*12 titan für 56€ andrehen aber damit wahr ich nicht wirklich einverstanden

Wurde dann nach langer suche in nem Kleinen Headshop doch noch fündig

Finds doch recht lustig das einer der Größten schmucklieferanten in germany nix im lager hat also ich werd so schnell nich mehr bei wildcat kaufen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
geht meinem piercer (nun nich mehr)
also ging meinem piercer öfter so.
telephonisch bestellt, kein problem,
halbes jahr später kam mal was...
und das ein paar mal...
wie gesagt: nu nimmer!:fck:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Sin-a-matic ist auch scheisse. Haben mir schon mehrfach falsch geliefert, untermassiges geliefert, und einmal sogar trotz vorauszahlung mit Nachnahme geliefert :-|
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
und schweine teuer sind sie noch dazu (sin-a-matic ist gemeint)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

und schweine teuer sind sie noch dazu (sin-a-matic ist gemeint)

sieht so aus als ob die renomierten Grossen alle scheisse sind , ich habe sehr gute Erfahrung mit den Onlineshops , ja auch mit Phils Nadelwelt gemacht , wie das teil aussieht weis man ja ist nur ne Sache der Lieferung , meistens habe ich überwiesen und ein paar Tage später hing das gute stück an meinem Schwanz ...ne andere möglichkeit ist übrigens auch ebay :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#6
Oder www.bodyartforms.com , hat eine riesige Auswahl und Versand ist nur 3$ Wink

Achja die Preis sind EXTREM tief Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
Also ich merke ich bin hier nich allein mit der schlechten meinung bei sin-a-matic hab ich auch nur mist erlebt nen 3,2*15ner bcr stahl im onlineshop bestellt und sollte 4monate drauf warten weil nich vorrätig*lachwech* habs direkt wieder abbestellt
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Also ich merke ich bin hier nich allein mit der schlechten meinung bei sin-a-matic hab ich auch nur mist erlebt nen 3,2*15ner bcr stahl im onlineshop bestellt und sollte 4monate drauf warten weil nich vorrätig*lachwech* habs direkt wieder abbestellt

waaaas echt nach 4 monaten ??? wusstest du noch was du bestellt hast *ggg da lob ich mir doch Phil , Bestellung hatte nur n paar tage gedauert , hat natürlich leider auch nich alles , aber wer hat dat schon :king: :multi:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#9
Was fehlt denn bei www.bodyartforms.com ? Meiner Meinung nach haben die wirklich alles Wink

Leider liefern sie nicht in die Schweiz, nur Deutschland ;(
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von VespaMan
Was fehlt denn bei www.bodyartforms.com ? Meiner Meinung nach haben die wirklich alles Wink
da hat doch jemand bestellt, vielleicht kann der ja antworten. da kommen zu den preisen noch einfuhrsteuern, zollgebühren drauf, das haut die preise mächtig nach oben. ich wäre da vorsichtig mit einkaufen in amiland!!!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste