Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasenpiercing???
#21
Piercing am amputierten Nippel??????? :o :o :o :o :o :o :o :o
Wie geht das ???????
Kann ich mir so bildlich überhaupt nicht vorstellen!
Hast du den Link zum Bild??
Zitieren
#22
Kann nur bestätigen was meine Vorredner so sagten. Septum ist nicht so das Problem beim stechen. Die Träne im Knopfloch kriegst du auch wenn du dir die Nasenhaare ausrupfst :-) Achja der Piercer sollte nicht umbedingt den Knorpel treffen, dann soll es wohl gut zecken.

Das dehnen ist schon ein anderes Kalieber. Bin jetz bei 5mm und das reicht!!! Da weiß man(n) erstmal was Gefühle sind, vor allem die unangenehmen. Nur die Zunge aufzudehnen ist noch ätzender. Da spiel ich mir doch lieber mit der Sichel am PA.

Da ich mich bei neuen Kunden mit Anzug und Krawatte vorstelle kommt im Job natürlich nur was dezentes in Frage. Ich habe da einfach einen 5mm Titantunnel genommen. Kein verrutschen und du kannst trotzdem noch den Weihnachstschmuck dran hängen.

Also immer rin mit dat ding :top:
Ich habe nicht nur die letzte Rechtschreibreform boykotiert sondern
auch die davor. Wer also Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Piercing am amputierten Nippel??????? :o :o :o :o :o :o :o :o
Wie geht das ???????
Kann ich mir so bildlich überhaupt nicht vorstellen!
Hast du den Link zum Bild??

[Bild: nonippi.jpg]
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#24
autsch! das sieht aber nicht wirklich gesund aus, oder?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#25
:gaga: :gaga: :gaga:
Vollste Zustimmung Tomcore!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja fast schon selbstzerstümmelung!!!:flop: :flop: :flop:
Zitieren
#26
das is ja wohl echt BEH:nein: :gaga: :hose: :nene: :eek: :furcht:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
Ja, weiss den einer, ob dieser Nippel durch "Lust" entfernt wurde oder ob es sich vielleicht "nur" um einen Unfall oder, viel fieser, um einen krankheitsbedingten Verlust handelt...

Es gibt da sowas wie Karzinome, und die lieben Doktores machen Leute nun mal gerne zu Krüppeln...

So long

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#28
.... aber dann da noch ein Piercing reinmachen ......
Naja :o :o :o
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

.... aber dann da noch ein Piercing reinmachen ......
Naja :o :o :o


Warum denn nicht? (Übrigens, das Photo könnte auch von einer anderen Narbe stammen, da auch der Vorhof fehlt). Wem es nicht gefällt der kann ja wegsehen, oder? Oder meinst Du/ meint Ihr, daß die Mehrheit der Bevölkerung (Millionen Fliegen essen Schei...) nicht den Ausspruch auch zu unseren Main-Stream Piercings tätigen würde? Also, ins Kleinstadtbad gehe ich zumindest nicht mehr....mangelks Toleranz der Mehrheit..

Ich persönlich finde das Photo nicht appetitlich, aber ich tolrriere bzw. akzeptiere es.

Ich kenne übrigens jemadne, der beide Nippel (nacheinander) verloren (abgerissen) hat, weil er mit dem Piercing igrendwo hängengelieben ist.

So long

A.S:



zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#30
Ich weiss auch nicht warum der Nippel weg ist, und finde es selber auch nicht schön. Aber wir erwarten von anderen Leuten auch Toleranz, deshalb sollten wir auch innerhalb "unserer Szene" gegenüber anderen Mods Toleranz zeigen!!!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste