Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viele Tattoos
#1
hi an alle
Hab mal ne Frage an die Forianer hier. Wer von euch ist denn viel Tätowiert? Na so z.B. Beide arme oda den ganzen Rücken und so. Also wer halt ziemlich viele Tattoos trägt. Ich habe sehr viele Tattoos. Und möchte noch mehr. Big Grin :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#2
2,3,4...?
Es muss einen gefallen. Dezent ist auch
schick. Auf jedenfall hab 5 Tat(t)oo`s
und überlege mir noch,ob ich mir noch eins stechen lasse.:wave:
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#3
Hi
Großflächig bin ich auch tätowiert, alles Nahtlos ineinander übergehend das die Haut ganz Bund ist. Wen ich Nackt bin bin ich noch immer korrekt gekleidet ha ha , soll mal wie ein Taucheranzug aussehen.
Gruß Alex
Zitieren
#4
hi Alex und was machst du denn so beruflich? Wenn ich fragen darf??? Kann man deine Tattoos irgendwo anschauen???
Zitieren
#5
Beruflich bin ich selbstständig, was mit den Tätowierungen nicht immer so gut ankommt aber die SUCHT.
Gruß Alex
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von AlexP

Beruflich bin ich selbstständig, was mit den Tätowierungen nicht immer so gut ankommt aber die SUCHT.
Gruß Alex

hätte ich mehr Kohle ---> hätte ich mehr Tats

fährt irgendwer zur Convention nach Dortmund???
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#7
Hi Lupo69. Das Problem mit der Kohle kenn ich. Aba bevor ichs zum Fenster rauswerf für z.B. kaffeetrinken gehen oda anziehsachen oda irgendsowas lass ich mir lieber wieder ein neues Tattoo machen. Tja die liebe Sucht.:-)

PS: Kann leider nicht auf die Convention keine Kohle zur Zeit. ;(
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi Lupo69. Das Problem mit der Kohle kenn ich. Aba bevor ichs zum Fenster rauswerf für z.B. kaffeetrinken gehen oda anziehsachen oda irgendsowas lass ich mir lieber wieder ein neues Tattoo machen. Tja die liebe Sucht.:-)

PS: Kann leider nicht auf die Convention keine Kohle zur Zeit. ;(

klar hast vollkommen recht , mach ich genauso , bin aber leider unterhaltspflichtig und da bleibt mir kaum nen euro über Sad
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#9
das is dann natürlich sehr schwierig ;(
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

das is dann natürlich sehr schwierig ;(

aber wo ein wille is is auch ein nächstes tat oder piercing ...
Zitat von Lebain: Parole niemals aufgeben...:-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste