Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machen Tattoos süchtig?
#11
uch:-o
durchschaut:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Gleich und gleich erkennt sich halt Big Grin
Zitieren
#13
süchtig machts nur die, welche sich auch wirklich dafür interessieren und das nich machen, weils grade mode ist.
schlimmer ists noch, wenn man tattoos mag und auch selber macht. Ich muss mich da immer sehr bremsen, denn es kommt mir ständig was neues in den sinn. gg*

meine hoffnung ist, an die freien stellen mit meinen armen nich mehr ranzukommen, aber ich glaub dann ists schon zu spät ! lach*


:-) :-) :-)
Zitieren
#14
also tatts werden mich nie süchtig machen, dafuer piercings *höhö* muss mein profil schon wieder erweitern Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#15
Hallo Tina, ich habe Deine Piercing-
laufbahn in der letzten Zeit nicht
verfolgt :-o Was ist denn wann dazu-
gekommen? FTC
Zitieren
#16
oh oh aaaaaaaalso am freitag vor 3 wochen ein Nostril, am Freitag vor 2 Wochen Christina doppelt in V Form und heute ein zweites Nostril Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#17
...na, das ist ja toll! Gutes Verheilen!
FTC
Zitieren
#18
servus!
auch ich bekenne mich in dieser runde als suechtiger...
...gleich im doppelten sinne.
leider habe ich noch nicht das passende naechste (zweite) tattoo gefunden, aber es wird eine groessere angelegenheit.
leider kann ich auch hier nicht so wie ich moechteSad
dazu kommt noch, dass mein "stecher" nicht in meiner naehe wohnt. vielleicht auch gut so, sonst wuerde es so schnell gehen wie bei tina.

aber auch bei den piercings gehen so langsam die stellen aus.. ;(

vielleicht lasse ich mir dann etwas anderes einfallen.

(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#19
huhu,

dankeschön Smile wird schon werden und das christina hoffentlich bleiben Wink

nu ja mein piercer is etwa 30 km von mir weg und hat wartezeit von bis zu 5 wochen leider.. die nostrils hab ich mir hier schnell stechen lassen.. das trau ich selbst denen hier im kaff zu aber alle andren sachen lass ich nur noch von meinem piercer machen Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#20
jup! ebefalls süchtig! *handheb* Big Grin
zwar noch net so stark aber wird wohl noch kommen... :-)
hab bis jetzt nur ein tattoo und ein piercing aber nächsten geb. is schon das das zweite piercing geplant :o
und fürn weiteres tattoo fehlt mir im moment eigentlich nur die kohle... Sad
mfg 3eckchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste