Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hafadas
#1
servus!

ich suche infos ueber hafada(s), bezueglich verheilzeit, sport (radfahren!!), rauswachsen,rasieren (nicht im gesicht Wink ),....

ich weiss, das ich hier mal gesagt habe, dass ich hafadas nicht soo begeistert waere, aber das piercen kann zu einer sucht werden Big Grin .

und da ich mir keine sichtbaren pierings erlauben kann (bund)...

danke !!
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
hafadas sind nicht wirklich ein problem. vom stechen her isses ein kleiner pieks und das wars auch schon.
die abheilzeit würd ich mal ganz grob auf 4-6 wochen beziffern, vielleicht auch ein bisschen kürzer oder länger... is halt wie immer individuell.
da es sich um oberflächenpiercings handelt, neigen sie manchmal zum rauswachsen. dem kann man aber recht gut dadurch begegnen, dass der piercer zum einen nen ausreichend langen kanal sticht und man zum anderen mit dehnen gegensteuern kann. ich hab 2,0 stechen lassen und nach 10 wochen gleich auf 3,2 gedehnt. da gabs überhaupt keine probleme.
wenn du in den ersten 1 bis 2 wochen das radfahren mal sein lässt seh ich überhaupt keine probleme. nach der abheilung sowieso nicht.
rasiern is in der anfangszeit ein bisschen problematisch. ich habs die ersten 2 wochen erst mal komplett sein lassen und dann so gut wie möglich außen rum rasiert. wenn du cbb oder barbells trägst und den schmuck problemlos rausbekommst kannste später kurz rausnehmen, rasieren und dann wieder rein. ansonsten bleiben halt ein paar härchen stehen, die man aber mit ner pinzette oder alternativ enthaarungscreme auch ganz gut weg bekommt Wink
Zitieren
#3
hi

hab selber zwei hafadas eins ist gerade zwei wochen alt. radfahren konnte ich danach direkt schon wieder. es kommt drauf wo es stechen lassen willst. habe meine an der hodensack line also direkt unterm penis. das hat keine probleme gemacht. die verheilzeit ist bei mir sehr kurz gewesen nach paar tagen keine schmerzen oder so gehabt.

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste