Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange den PA
#31
Zitat:Original geschrieben von lupo69

wie es aussieht bin ich wohl mit abstand der "älteste" Prinz Big Grin :o 8-) :king: :king: :king:

Tja, mein Lieber :king: ... aber wohl nicht vom Jahrgang her ... :wave: :wave: :wave:
your cool deep water
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Davidoff66

Zitat:Original geschrieben von lupo69

wie es aussieht bin ich wohl mit abstand der "älteste" Prinz Big Grin :o 8-) :king: :king: :king:

Tja, mein Lieber :king: ... aber wohl nicht vom Jahrgang her ... :wave: :wave: :wave:

nöööö vom alter nich :-) :-) :-) da bleibst du mir immer voraus *ggg
gruss alf
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#33
Tach ihr Prinzen,

mein :king: wird heute um 19.00 Uhr 1 Monat alt!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Gestern war ich beim Dehnen von 1,6mm auf 2,4! Hat wunderbar hingehauen! Das muss ich natürlich heute gleich feiern!!! Big Grin

Macht's gut

Viele Grüße an alle
rhyderstorm
Zitieren
#34
*hehe*

recht hast
na dann feier mal schön ;-)=

viel spaß dabei
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von rhyderstorm

Tach ihr Prinzen,

mein :king: wird heute um 19.00 Uhr 1 Monat alt!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Gestern war ich beim Dehnen von 1,6mm auf 2,4! Hat wunderbar hingehauen! Das muss ich natürlich heute gleich feiern!!! Big Grin

Macht's gut

Viele Grüße an alle
rhyderstorm

jawoll Gratulation ...das ist ein Grund zum Feiern ---> Prost :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#36
Mein P.A. sitzt seit 1984 (sorry Lupo, das ist 3 mal mehr als deine 7 Jahre.)
Jetzt sehe ich allmählich das ich langsam alt werde..,,

Der Ring bleibt drinne bis ich abkratze. fertig.

MfG

bobby

Zitieren
#37
hammerlang!:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste