Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich PA? Gleichgesinnter gesucht…
#1
Hallo liebe Prinzengemeinde,

schon seit langer Zeit bin ich Mitleser im Forum. Noch länger plagt mich Gedanke und Wille auch einen PA zu haben. Doch aufgrund meines jungen Alters damals 18 Jahre und einigen Unsicherheiten/ Fragen konnte ich mich irgendwie immer nicht dazu überwinden. Da ich den Wunsch bis heute ( nun bin ich frische 24 Jahre) hege, denke ich, dass ich bereit dafür bin und es auch wirklich möchte. 

Da ich mich kenne und ich keine Lust auf ständige Rückzieher habe, suche ich Gleichgesinnte, also Prinzen im Alter von 18 bis 29 Jahre, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen können, letzte Fragen beantworten, sich mal treffen können und mich zum Piercer schleppen ??
Am besten im bayerischen Raum.  Gerne PN an mich. 

Und bitte spart euch blöde Kommentare, es ist eben wie es ist und nur das gemeinsame Ziel zählt ja schließlich. 

Ich hoffe ich kann bald über eine Krönung berichten Wink

VG
Zitieren
#2
Die Unterstützung kann ich dir leider weder vom Wohnort noch von der Altersgruppe her bieten.

Ich möchte dir aber einen gut gemeinten Rat geben.
Suche dir ein gutes Piercing Studio aus, das ohne vorherige Terminvereinbarung sticht.
Einfach allen Mut zusammen nehmen, reingehen und machen lassen.
Es hat bestimmt nicht bei allen hier im ersten Anlauf geklappt...

Gruß Joe
Zitieren
#3
Auch ich kann dir nicht, wie Joe, weder Räumlich noch vom Alter her behilflich sein.
Ich habe auch längere Zeit hin und her überlegt. Bin einem Tipp gefolgt, der mir einen guten Piercer empfohlen hat. Am nächsten Tag habe ich angerufen und 5 Stunden später war ich gekrönt. Das Prozedere war unkompliziert und hat in einer guten Atmosphäre stattgefunden. Vom Stich selbst, hab ich kaum was gespürt. Am übernächsten Tag hat schon nichts mehr nachblutet.
LG Michael
Zitieren
#4
Es ist immer eine eigene und selbstbestimmte Entscheidung, wenn du bedenken hast und einen Rückzieher nach dem nächsten machst, bist du auch noch nicht bereit dafür. Evtl solltest du einfach mal in ein Piercingstudio gehen und dich beraten lassen. Wenn aber dieser Schritt schon zu einem Rückzieher führt, dann solltest du es einfach lassen.
Nur du allein kannst die Entscheidung treffen und keiner sollte dich in ein Studio schleifen müssen.
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#5
Ich finde es wurde von meinen Vorgängern bereits alles nötige gesagt.
Es ist und bleibt deine Entscheidung, ob du dieses Piercing wirklich für dich willst. Falls ja, tu es. Falls nein, lass es bleiben.
Aufgrund der pandemischen Situation wirst du meiner Erfahrung nach niemanden ins Piercingstudio zum Händchen halten mitnehmen können. Sei dir sicher ob du es willst, und dann mach es einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste