Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm
#11
Ich hab mir jetzt zum Dehnen so eine Dehnschnecke geholt um mal langsam auf 12 mm zu kommen. Das zeigt mir gerade wieder, dass wirklich jeder anatomisch anders gebaut ist: bis 10mm lief es gut bei mir, 12 wird schon schwierig, größer halte ich bei mir für ausgeschlossen...
Da die Schnecke bis ca 15mm ging habe ich sie bei gut 12mm Stärke abgesägt. Jetzt werde ich immer wieder damit den Kanal aufdehnen. Habe auch schon mal versucht, den halben TDR einfach nachzuschieben, aber zum einen ist der Kanal von den Dehnversuchen seit gestern noch etwas geschwollen, zum anderen bleibt der Ring immer an einem Engpass hängen, den viele wahrscheinlich auch kennen...mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich hoffe nicht,d ass es letztlich am kleinen Inndurchmesser scheitert. Bei 10x10mm komme ich bis heute gut klar. Jetzt mit 12x10 - mal sehen.
Zitieren
#12
Hallo RingDing,
ich habe auch für den 12 er Ring ewig gebraucht. Bis 10 mm war alles kein Problem. Mach ganz langsam und glaube mir, es klappt.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#13
Ich hab heute mal versuchsweise einen übrigen 3mm Ring vom Lorum mit reingemacht. Vielleicht dehnt das ausreichend. Mal sehen. Einen 4mm hab ich probiert, der ging aber nicht durch...
Zitieren
#14
Hallo ?‍♀️

Ich würde gerne von 10 auf 12mm dehnen… leider finde ich nichts in der Größe zum dehnen. Hat da jemand ein Tipp für mich?
Zitieren
#15
https://www.crazy-factory.com/product_li...t_id=&area=#


Gibt Dehn stäbe wie Sand am Meer in 10/12mm.
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#16
Hallo HansPF,
ich kann die Aussage meines Vorgängers nur bestätigen. Ich selbst habe eine Dehnschnecke verwendet, welche ich
an der dicksten Stelle abgeschnitten bzw. -gesägt habe. Nach einigem Dehnen konnte ich den TDR einfach nachschieben.
LG Georg
Zitieren
#17
.....12 mal wieder drin.....etwas vorgedehnt ....und schon ging es Rolleyes
Zitieren
#18
Habe heute nach zwei Tagen den zusätzlichen 3mm Ring wieder raus genommen weil er doch sehr unangenehm gedrückt hat. Vielleicht probier ich noch mal mit einen vier mm. Der hat als Lorum auch gleich viel angenehmer angefühlt...
Zitieren
#19
(30.06.2021, 08:38)RingDing schrieb: Ich hab mir jetzt zum Dehnen so eine Dehnschnecke geholt um mal langsam auf 12 mm zu kommen. Das zeigt mir gerade wieder, dass wirklich jeder anatomisch anders gebaut ist: bis 10mm lief es gut bei mir, 12 wird schon schwierig, größer halte ich bei mir für ausgeschlossen...
Da die Schnecke bis ca 15mm ging habe ich sie bei gut 12mm Stärke abgesägt. Jetzt werde ich immer wieder damit den Kanal aufdehnen. Habe auch schon mal versucht, den halben TDR einfach nachzuschieben, aber zum einen ist der Kanal von den Dehnversuchen seit gestern noch etwas geschwollen, zum anderen  bleibt der Ring immer an einem Engpass hängen, den viele wahrscheinlich auch kennen...mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich hoffe nicht,d ass es letztlich am kleinen Inndurchmesser scheitert. Bei 10x10mm komme ich bis heute gut klar. Jetzt mit 12x10 - mal sehen.
Genau so geht es mir auch. Hab die Idee aufgegriffen und eine Schnecke bei 12mm abgesägt. Wenn ich den halben TDR nachschieben will, fluppt die halbe Schnecke irgendwann durch den Engpass und der TDR bleibt stecken. Hab schon überlegt ob ich mal ein Loch reinbohre für den Stift der anderen Hälfte vom Ring, damit der mehr Verbindung mit der Schnecke hat. Ich hoffe nicht dass es am ID liegt: weil ich mit dem 10x10er TDR super klar komme, hab ich den 12er auch mit 10mm ID bestellt. Es müsste halt aöternativ was durch was dann ab der dicksten Stelle der abgesägten Schnecke kommt und zum Aufdehnen des Engpasses drin bleibt.
Zitieren
#20
    Nachdem das mit der Schnecke nicht funzen wollte hab ich mal nen anderen Tip probiert und eine Kulihülse mit 12mm mit Tesa an der TDR-Hälfte fixiert und siehe da: ging durch. Leider war es wie damals beim Versuch von 6 auf 8mm zu wechseln: Pinkeln ging gar nicht und nach einem guten halben Tag haben sich auch Schwellungen eingestellt, die das Einsetzen nach dem Pinkeln unmöglich machten. Wahrscheinlich müsste ich wieder am ehesten über einen 1mm-Zwischenschritt gehen...msl sehen..werds erstmal wieder so probieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste