Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Königsklasse
#1
Hallo meine Prinzen,

wer von euch ist denn schon in der Königsklasse angekommen ?
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#2
Falls 10mm schon zur Königsklasse zählen, dann ja... - seit kurzem voller Stolz 10x10 / titan...
Zitieren
#3
Ich auch Shy 
Nach 2 Jahren mit 10mm, trage ich seit Dezember 12mm Cool 
Wahrscheinlich wird das jetzt aber wirklich das Endmaß sein.

Gruß Joe
Zitieren
#4
@ Joe
...vielleicht magst du ja bei Gelegenheit mal ein Foto von deinem 12er in die Galerie einstellen...  Wink
Zitieren
#5
(02.02.2021, 18:14)Herzkönig schrieb: @ Joe
...vielleicht magst du ja bei Gelegenheit mal ein Foto von deinem 12er in die Galerie einstellen...  Wink
Da muss ich wohl gelegentlich mal welche machen.

Gruß Joe
Zitieren
#6
Aktuell trage ich einen SIB aus Titan mit 14 x 16 mit 19er Kugel
Zitieren
#7
44mm Aussenmaß wär mir zu heftig...werd aber mal 12x10 ausprobieren. Der ist dann nur einen mm größer als mein 10x13 Klicker...
Zitieren
#8
Wow - war das vor deiner unfreiwilligen Spaltung?
Wie ging da pinkel und abspritzen?
Zitieren
#9
Das Bild fehlt leider...
Zitieren
#10
Wenn 12 mm als Königsklasse zählen, dann gehöre ich dazu. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kein zwicken und ziepen mehr. Das Gewicht fühlt sich auch super an, besonders, wenn er frei hängen und schwingen kann.
LG Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste