Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz
#11
Optisch finde ich Schraubkugelringe schöner, aber der Tragekomfort ist beim TDR besser.
Zitieren
#12
WOW
Ihr seit Klasse

Habe mir gestern mal ein paar Ringe und Hufeisen angeschaut habe festgestellt das Ringdurchmesser 22 ganz schöne Megadinger sind. :-o
Hab immer gedacht das das der Außendurchmesser ist nicht der Innedurchmesser deshalb glaube ich das ich eher auf einen kleineren Durchmesser gehen werde.
Hab ja genug Zeit mich zu entscheiden.  Wink

MfG
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#13
Ich habe auch mit 22mm angefangen.
Ab 5mm Drahtstärke habe ich ganz vorsichtig begonnen auf Untermaß zu gehen. 16mm ID bei 17-18mm Fleischbrücke.
Durch die Dehnschritte ist die FB etwas kleiner geworden, so 15-16mm.
Trotzdem kann ich den 10x12 ohne Probleme tragen.
Auch bei einer Erektion drückt da nix.

Ich hatte zu dem Anfang auch Angst mit einem Treckerreifen zwischen den Beinen raumlaufen müssen, aber das regelt sich mit steigender Drahtstärke von selbst.

Gruß Joe
Zitieren
#14
Aktuell 9 x 15 mm. Gar keine Probleme mit dem Innendurchmesser. Bald 10 x 15 geplant. Grössere Innendurchmesser mit Drahtstärken von 8 mm und mehr sind sehr wuchtig. Sehen zwar auch geil aus, beim Tragen aber nicht praktisch. Grosse Ringe klappen beim Tragen um und sind für mich zum dauerhaften tragen nicht gut. Ringe mit kleinerem Innendurchmesser mit 12 mm bei 10 mm Ringstärke und auch mehr sind als TDR ideal, da beim  Drehen bzw. bewegen in der Eichel keine Kugel drücken kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#15
(16.02.2020, 16:25)minimax schrieb: Aktuell 9 x 15 mm. Gar keine Probleme mit dem Innendurchmesser. Bald 10 x 15 geplant. Grössere Innendurchmesser mit Drahtstärken von 8 mm und mehr sind sehr wuchtig. Sehen zwar auch geil aus, beim Tragen aber nicht praktisch. Grosse Ringe klappen beim Tragen um und sind für mich zum dauerhaften tragen nicht gut. Ringe mit kleinerem Innendurchmesser mit 12 mm bei 10 mm Ringstärke und auch mehr sind als TDR ideal, da beim  Drehen bzw. bewegen in der Eichel keine Kugel drücken kann.
Stimmt genau Smile
Der Spalt bei Schraubkugelringen kann ganz schön zwicken Undecided

Gruß Joe
Zitieren
#16
Nabend

Mal ne andere Frage wenn man den Stichkanal auf angenommen 10mm gedehnt hat man will aber nur noch 8 mm tragen schrumpft im Laufe der Zeit der Stichkanal oder bleibt er auf 10mm?
MfG
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#17
Der schrumpft schnell wieder, sodass es keine Probleme gibt, wieder einen Ring mit weniger Drahtstärke zu tragen. Ich wechsel von 9 mm oft auf 8 mm zurück, wenn ich meinen Chunk Ring mit sehr grosser Kugel trage oder mal einen Ring mit grossem Innendurchmesser tragen möchte.
Zitieren
#18
Danke für Info
Da kann ich nach den ausheilen loslegen mit den Dehnen  mal sehen wie groß ich es machen werde. Ich denke das ich das mal bis 10 ausprobiere wenn mir dann net passt kann ich ja wieder kleinere reinmachen. Wink
MfG
P.S. minimax das sind Geile Bilder
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#19
Wow minimax geil gestrecht und ein Ring
Zitieren
#20
Du hast ja auch kein Frenum mehr das sich einklemmen könnte Wink
Trotzdem möchte ich auf meine Pelle nicht verzichten.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste