Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche-Piercing
(15.02.2024, 08:27)Joe. schrieb: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Als gestern der 6x19 SIB angekommen ist, konnte ich mich nicht mehr beherrschen  Blush

[Bild: 12349_15_02_24_7_17_51.jpeg]

Sieht beeindruckend aus, Respekt!
Sieht gut aus

Gruß Page
Gefällt mir sehr gut !!!
Danke für die Komplimente.
Ich finde vor allem faszinierend dass das Piercing noch keine drei Monate alt ist.
Alle Schritte von 2,5 bis 6mm sind ohne großen Widerstand geflutscht Cool

Gruß Joe
;-)

Weste nu wat ick meente?
PA 10x15 mm | 3 Frenum 6x15mm | 6 Hafadas je 12x16 mm | 3 Guiche je 12x15 mm
(15.02.2024, 20:36)Rockymountain schrieb: ;-)

Weste nu wat ick meente?

Ja, wobei der erste Tag mit 6mm Stahl nicht so angenehm war.
Inzwischen ist es schon deutlich besser.

Gruß Joe
(15.02.2024, 18:15)Joe. schrieb: Danke für die Komplimente.
Ich finde vor allem faszinierend dass das Piercing noch keine drei Monate alt ist.
Alle Schritte von 2,5 bis 6mm sind ohne großen Widerstand geflutscht Cool

Gruß Joe

... sehr gerne, Ehre, wem Ehre gebührt. Oder wie in Bayern sinngemäß gesagt wird: Wer kann, der kann...

(15.02.2024, 21:03)Joe. schrieb:
(15.02.2024, 20:36)Rockymountain schrieb: ;-)

Weste nu wat ick meente?

Ja, wobei der erste Tag mit 6mm Stahl nicht so angenehm war.
Inzwischen ist es schon deutlich besser.

Gruß Joe

Ich habe mir Edelstahl mit einer Stärke von 7 mm einsetzen lassen. Allerdings bin ich darauf gekommen, dass es nicht ratsam ist, die Dehnung kurz vor einer langen Autofahrt durchzuführen, bei der man stundenlang im Auto sitzt. Ein paar Tage später bin ich jedoch weit weg gefahren, und nach zwei Stunden ununterbrochener Autofahrt begann es unangenehm zwischen meinen Beinen zu zwicken.

Dennoch wurde ich mittlerweile mehr als entschädigt durch das Guiche. Beim Geschlechtsverkehr empfinde ich es als besonders stimulierend, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Frau darüber streichelt oder leicht daran zieht (natürlich nicht direkt nach der Dehnung). Am besten ist das Gefühl, wenn meine Frau auf dem Rücken liegt und ich knieend in sie eindringe, oder in der sogenannten Hündchenstellung. Dabei schwingt mein Guiche, und es fühlt sich gut an, wenn es an meinen Hodensack schlägt. Zudem bin ich allein durch die Wahrnehmung dieser Körperregion fokussiert.

Selbst beim Geschlechtsverkehr mit meinem Arbeitskollegen wenn ich auf dem Rücken liege und er in mir ist, erregt ihn der Anblick meines Guiches. Ich bleibe dabei: In meinem Leben mag ich vieles bereuen, gemacht oder unterlassen zu haben, aber mein Guiche gehört definitiv nicht dazu.
Ich habe heute mal ein 10mm versucht…ohne Probleme ist es reingeflupscht.

Von 8 auf 10 mm ist auch noch mal echt merklich mehr Gewicht, fühlt sich gut an ?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hammer Cool 
Da will ich auch hin, aber ich mache jetzt etwas langsamer.
Nach dem letzten Upgrade war der noch frische Stichkanal doch sehr gereizt.
Kurz vor Ostern sind bei mir 7mm geplant.
Dabei will ich dann auch versuchen den Innendurchmesser auf 16mm zu reduzieren.

Gruß Joe
(17.02.2024, 11:40)PA-Chris schrieb: Ich habe heute mal ein 10mm versucht…ohne Probleme ist es reingeflupscht.

Von 8 auf 10 mm ist auch noch mal echt merklich mehr Gewicht, fühlt sich gut an ?

Respekt! Eine Stärke von 10 mm beim Guiche ist wirklich beeindruckend! Übrigens, ich habe bisher kein so schönes Foto von einem Guiche gesehen. Ich hoffe, dein Partner oder deine Partnerin weiß das zu schätzen.

Mein persönliches Ziel ist eigentlich 8 mm. Es bleibt abzuwarten, ob es mir gelingen wird, mein Guiche auf diese Dehnung von 10 mm zu bringen. Mal sehen!

Wenn du Zeit hast, würde es mich interessieren, wie sich ein Guiche mit 10 mm für dich anfühlt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste