Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche Piercing
(02.12.2022, 15:25)Uncutdude92 schrieb: Na dann hoffe ich mal dass die positionierung weiter vorne das gewünschte ergebnis bringt und die wunde gut abheilt.
Bin gespannt obs bei herbst 2023 bleibt oder obs früher wird Wink

Danke. Ich bin gespannt ob die Krater bleiben, oder komplett wieder zuwachsen.
Der unter der schmalen Brücke verbliebene Stichkanal hat sich scheinbar schon weitestgehend geschlossen.
Narbensalbe wird es richten.

Bis dahin pflege ich das ebenfalls frische Lorum und wahrscheinlich werde ich auch die BWPs neu Stechen lassen.
Mein Piercer wird also nicht arbeitslos.

Gruß Joe
Ich habe heute das Guiche auf 3mm gedehnt. Es ging relativ einfach und es fühlt sich wirklich gut an. Je massiver das Piercing desto angenehmer das Tragegefühl.

Nippel finde ich tatsächlich bei Männern nicht so geil, bei Frauen jedoch immer gerne gesehen.

Hoffentlich klappt es bei dir reibungslos.
Hi Chris,
die Nippel sind bei mir der dritte Versuch.
Ich meine aber zu wissen was bisher die Ursache für das herauswachsen war.
Dieses Mal werde ich das komplett anders angehen.

Das beim Guiche eine größere Drahtstärke besser ist, hatte ich mir auch gedacht.
Wenn aber zu viel Druck auf den Stichkanal ausgeübt wird, helfen auch die 3mm nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob ich wieder so dick stechen lassen werde.

Gruß Joe
Wie sieht die neue Taktik bei den Nippeln aus?
(05.12.2022, 11:25)RingDing schrieb: Wie sieht die neue Taktik bei den Nippeln aus?

Sofort Ringe einsetzen.
Die Kugeln der Barbells haben, so wie es aussieht, bei mir das Piercing von der Brust weg gedrückt und damit das rauswachsen verursacht.
Ich trage im verbliebenen BWP seit einigen Monaten einen 12mm ID BCR.
Erst durch dehnen auf 3,2 und Einsatz in Stahl konnte ich ein weiteres Rauswachsen provozieren.
Geplant ist wahrscheinlich 2x14 als Ersteinsatz.

Gruß Joe
Mir wurde damals von Ringen als Erstschmuck in der Brust abgeraten wegen der Rundung...? Aber keine Ahnung. Du hast das Rauswachsen provoziert - weshalb? Um beide neu stechen zu lassen?
Wie war eigentlich die Reaktion deiner Liebsten auf das Guiche?
Ich habe bei dem verbliebenen BWP, dass sowieso schon ca 2mm gewandert war, das weitere Rauswachsen provoziert, um Platz zum neu Stechen zu haben.
Das mit der Rundung ist sicherlich ein Argument gegen Ringe. Es werden aber seit Jahren trotzdem Ringe sls Ersteinsatz verwendet.
Kann also so falsch nicht sein.

Den Guiche hat meine bessere Hälfte tatsächlich drei Wochen lang nicht bemerkt.
Wundert mich selbst, es gab genug Situationen, in denen er ihr hätte auffallen können.
Vielleicht ist es auch besser so, dass sie von dem Drama nichts mitbekommen hat.

Gruß Joe
Krass, deine Frau hat es tatsächlich nicht bemerkt?!?

Ich denke meine Frau hätte es sofort bemerkt…alleine schon das abendliche fummeln…da hätte sie was bemerkt.
Oder beim blasen ist sie ja auch recht dicht dran….?
Für's Fummeln war es eher zu weit hinten.
Einige Zentimeter weiter vorne wäre es definitiv aufgefallen.
Beim Blasen war es hinter den Eiern versteckt.

Das gleichzeitig neu gestochene Lorum wurde sofort bemerkt. Obwohl der 2x12 BCR ja eher unscheinbar ist.

Gruß Joe
Und wie war die Reaktion?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste