Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: welche neigung habt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
heterosexuell
38.26%
57 38.26%
homosexuell
41.61%
62 41.61%
bisexuell
20.13%
30 20.13%
Gesamt 149 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hetero, homo oder bi?
#21
Ich bin Homo und stehe auf Männer, die gepierct sind.
Zitieren
#22
Ich bin seit mehr als 15 Jahren gepierct, glatt rasiert und einfach nur hetero und war letzteres schon immer,
finde aber dennoch ästhetische Bilder anderer Männer mit gepiercten Schwänzen schön.
Zitieren
#23
beschnitten, gepierct, rasiert! :-) hetero.
jedoch finde ich beschnittene rasierte gepiercte schwänze schön anzusehen.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#24
(17.02.2021, 23:38)hete schrieb: also ich bin am Sex interessiert - das Geschlecht ist mir dabei egal.

Das kann ich genau so unterschreiben. Ich würde mich der Einfachheit halber als bisexuell einordnen, jedoch gibt es mit Sicherheit weitreichendere Begriffe für das was meine Neigung präziser beschreibt. "Pansexuell" zum Beispiel.
Zitieren
#25
Was zum Teufel ist denn "Pansexuell"? Das habe ich noch nie gehört.
Zitieren
#26
Na ich denke, das ist wenn man sich mit Männern, Frauen und allem was es irgendwie dazwischen gibt zumondest Sex zu haben vorstellen kann. Wobei die vielen heutigen Zwischendinger den Rahmen meiner Vorstellung sprengen...ausser homo-, trans- und intersexuell kann ich mir sa nicht mehr vorstellen, wie ein Mensch sich da als was fühlt...
Zitieren
#27
Ich bin ein glücklicher Homo. PAs sind aber auch unter Schwulen nicht wahnsinnig verbreitet, egal wie hoch hier der Schwulenanteil sein mag.

Ich kenne persönlich nur einen schwulen PA-Träger, der mir seine Erfahrungen damit mal vor zehn Jahren erzählt hat, sonst habe ich nur mal vereinzelt am FKK-Strand welche gesehen.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
#28
Wir sind jedes Jahr in Valalta beim FKK Campen und ich muss sagen man sieht sehr viele Familien Väter mit nen PA oder auch mal ein Pärchen bei dem er einen PA am Pimmel hat.
Ich glaube auch viele haben vielleicht ein Vorurteil wenn es um das Thema PA geht.
Zitieren
#29
Hetero-Homo oder sonstwas - gibt's das im 21. Jahrhundert denn noch? Wir liegen doch alle auf einer gewissen Bandbreite - oder etwa nicht?
Zitieren
#30
(09.06.2022, 23:25)Fuchs178 schrieb: Hetero-Homo oder sonstwas - gibt's das im 21. Jahrhundert denn noch? Wir liegen doch alle auf einer gewissen Bandbreite - oder etwa nicht?


Ich denke, das gibt es durchaus. Die meisten Menschen sagen von sich, dass sie sich nur mit einem Geschlecht sexuelle Aktivitäten vorstellen können. Und klar, es gibt auch Menschen, die da flexibler sind, aber wohl nicht alle aufgrund des Jahrhunderts.

Zum Glück ist bei vielen die "Bandbreite" in puncto Toleranz zum Gegenüber wirklich viel größer geworden. Es gibt aber auch immer noch viele, die damit hadern, dass ihre persönliche sexuelle Fantasie nicht der vermeintlichen "Norm" entspricht. Schade.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste