Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circumcision kurz nach PA
#1
Hallo, vier Wochen nach dem Stechen bildet sich bei Pelle-runter der spanische Kragen, der aber nach 20 Minuten verschwindet, wenn die Pelle wieder drüber ist.

Der Urologe, laut Internetseite angeblich auch Piercing-affin, tatsächlich aber not-amused, meint, PA raus oder radikale Beschneidung.

Letzteres hatte ich sowieso vor. 

Jetzt zur Frage: gibt es Erfahrungen, wie lange man mit der Beschneidung warten sollte? Wie lange muss der Schmuck draußen bleiben? Der Urologe will in Vollnarkose operieren, weil "die lokale Betäubung so schwierig" sei. Das ist doch Unfug, oder?

Der PA muss zum Eingriff wohl raus, möchte aber hinterher kein zues Loch haben, weniger wegen des Stechens, aber wegen der Abheilzeit.
Zitieren
#2
Ich wurde letzten Herbst unter lokaler Betäubung beschnitten.
Betäubung wird am Penisansatz links und rechts oberhalb gesetzt. War schon recht unangenehm, aber danach habe ich nichts gespürt.
Ich weiss nicht mal mehr ob ausser diesen zwei noch weitere Spritzen gesetzt wurden.
Beim Schneiden am Frenulum hat es einmal geziept - der Arzt hat das gemerkt (vermutlich bin ich zusammengezuckt), hat sich entschuldigt, nochmals etwas gespritzt, aber das habe ich nicht gemerkt und auch beim Rest des Eingriffs nichts mehr gespürt.
Lokale Betäubung ist meines Wissens nach bei einer Erwachsenenbeschneidung auch Standard.

Wenn Du Probleme mit der inneren Vorhaut hast, dann liegt die Schnittlinie üblicherweise recht nah an der Eichel und dementsprechend auch recht nah an der Stelle wo der PA üblicherweise austritt. Wenn am Frenulum geschnitten wird ebenso.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Du den PA in jedem Fall bis zur vollständigen Abheilung der Beschneidung raus nehmen musst.

Ich wurde "High" beschnitten (Narbe ca. 4 cm hinter der Eichel). Aber weil das Frenulum entfernt wurde, wurde auch im Bereich der potentiellen Austrittsstelle des PA geschnitten.
Wenn der PA unbehelligt bleiben soll, musst Du also "High" beschnitten werden, bei Erhalt des Frenulums. Ob das anatomisch möglich ist muss wohl der Arzt sagen.
Wenn Du einen guten Arzt für eine Beschneidung willst, empfehle ich Dir das Forum Eurocirc. Die haben eine Liste von Ärzten, welche der Beschneidung positiv gegenüber stehen und die Wünsche des Patienten berücksichtigen. Gegen eine kleine Spende geben Sie entsprechende Adressen von guten Ärzten in Deiner Nähe heraus.
Das hilft vielleicht nicht in Bezug auf den PA, aber immerhin bekommst Du dann eine gute Beschneidung.
Zitieren
#3
Habe heute den Cut hinter mich gebracht, radikale Circumcision, also low & tight, sehr netter Doc in HH mit Verständnis für das Piercing.
Er hat das Frenulum so geschnitten und vernäht, dass die Eintrittsstelle noch vorhanden ist und gab den Rat, den PA so schnell wie möglich wieder einzusetzen, also nach drei bis vier Tagen. So werde ich es versuchen.
Zitieren
#4
(08.06.2022, 16:13)PrinzApadravya schrieb: Habe heute den Cut hinter mich gebracht, radikale Circumcision, also low & tight, sehr netter Doc in HH mit Verständnis für das Piercing.
Er hat das Frenulum so geschnitten und  vernäht, dass die Eintrittsstelle noch vorhanden ist und gab den Rat, den PA so schnell wie möglich wieder einzusetzen, also nach drei bis vier Tagen. So werde ich es versuchen.

Glückwunsch, dass Du es so zügig geregelt bekommen hast. Ich habe mein 2,4mm starkes Barbell Frenulum-Piercing letzte Woche mal rausgenommen, weil das frische PA immer wieder mal in der Hose gezwickt hat. Nach ein paar Stunden bekam ich es schon nicht mehr rein. Hatte noch ein 1,6 mm Bananabell, das noch reinging und das sich jetzt dem PA besser anpassen kann. Das Frenum habe ich seit Februar und hatte es über die Zeit in kleinen Schritten von 1,2 auf 2,4 mm gedehnt.

Ich war baff, wie schnell sich das wieder zusammenzog. Also: Sobald Du es hinbekommst, wieder rein damit, notfalls vielleicht auch einen etwas dünneren Schmuck.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
#5
@ PrinzApadravya: Glückwunsch zum Cut , hast dir einen Schönen Stil ausgesucht. Viel Freude mit dem Cut und dem Prinzen . Klasse das der Dok das so gut gemacht hat , ist ned so oft anzutreffen .

@ Vistobell PA und Frenum sind , sozusagen , Feinde bei den Piercings . Das Frenum kann sich , durch den PA auch entzünden und rauswachsen da sie aneinander reiben.
Zitieren
#6
@ thunder: Danke Dir. Ich wollte hier in erster Linie teilen, dass mir beim Frenum innerhalb von Stunden der Stichkanal merklich geschrumpft ist. Mag sein, dass der PA auch dagegen gedrückt hat. Und ja, ich habe durch den Wechsel zum Bananabell Druck rausgenommen. Es kommt sicherlich darauf an, wie nah sie sich sind, und wie weit man die Drahtstärken erhöht. Ich bin darauf vorbereitet, mich evtl. irgendwann entscheiden zu müssen. Aber ich habe auch mit Jungs geschrieben, die immer noch beides tragen. Der Piercer sah auch kein akutes Problem.

Mal schauen.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
#7
Stichkanal ist leider hin, werde wohl also nach der Mittelmeerurlaubszeit ein zweites Mal einen PA bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste