Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last Minute Fragen Magic Cross
#1
Moin,
drei Tage noch und der Rest von heute dann ist die Kreuzigung erledigt, ich werde immer aufgeregter und es kommen Fragen.
Leider habe ich nicht zu allen Fragen Antworten gefunden.

Ampallang vor oder hinter Apadravya was ist aus euerer sicht optisch besser?
( Mir ist bewusst das es auch mit der Pos. Apa zutun hat und der Anatomie, mach ich dann mit dem Piercer)

Sollte ich vorsichtshalber vor dem Stechen ein längeren Barbell in den Apa einsetzten?
( Kugeln liegen gerade nicht ganz an)

Aber was ist mit der Schwellungen nach dem Stechen des Ampa?
( Reicht es das der Apa abgeheilt ist, bei einem gut sitzenden Barbell)

MfG. Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Last Minute Fragen Magic Cross - von Magic_Bob - 28.11.2022, 21:54
RE: Last Minute Fragen Magic Cross - von PA12 - 29.11.2022, 07:50
RE: Last Minute Fragen Magic Cross - von DTD - 29.11.2022, 21:59
RE: Last Minute Fragen Magic Cross - von DTD - 29.11.2022, 23:17
RE: Last Minute Fragen Magic Cross - von Joe. - 29.11.2022, 23:26
RE: Last Minute Fragen Magic Cross - von DTD - 30.11.2022, 19:18
RE: Last Minute Fragen Magic Cross - von DTD - 21.12.2022, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste