Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztens gekrönt, aber fragen!
#1
Salve,
Vor 11 Tagen wurde ich erfolgreich gekrönt und freue mich riesig wenn ich ihn begutachten kann, trotz allem habe ich aber noch fragen die erst mit der Zeit kommen. zum pa, er wurde mit 2,4x10mm gestochen.
Meine Fragen sind wie folgt:
1. frisch nachm aufstehen oder im Laufe des Tages, habe ich noch um den Ring und an der Kugel so Ablagerungen, ich weiß nicht ob es noch das sekret vom heilungsprozess ist oder sonst was ?

2. wenn ich im erregten Zustand versuche den Ring zu drehen, geht das nicht und ziept auch ein wenig. Er lässt sich blöd gesagt nur mit Gewalt und schmerzen drehen, was ich natürlich dann nicht mache. Aber wenn er schlaff ist lässt er sich drehen wie ne eins und tut nicht weh. Ist es am Anfang normal oder muss man sich daran gewöhnen, denn nach 11 Tagen muss ich einfach mal wieder Druck ablassen 

3. wie macht ihr es nach einer Erektion sauber ? Einmal pinkeln gehen ? Die Frage ist jetzt ob sich das sperma in den stichkanal eindringen kann, und wie man das ggf. Säubert?

4. kann sich urinstein an den pa setzen ? 

5. wie seid ihr am Anfang gegenüber eurem Freundeskreis gewesen? Habt ihr es Leuten erzählt oder komplett rüber geschwiegen ?

Erstmal recht schönen Dank das ihr es durchließt und evtl sorry für die blöden Fragen. 
Liebe Grüße.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Letztens gekrönt, aber fragen! - von DerZwollek - 03.10.2022, 20:01
RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - von MaSch - 03.10.2022, 20:58
RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - von Joe. - 03.10.2022, 21:59
RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - von ulsch - 06.10.2022, 13:10
RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - von Joe. - 06.10.2022, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste