Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Stelle in der Harnröhre
#7
Hallo Forumskollegen,
nun, nach wirklich langer Zeit mal einen Update zu meinem "weisse Stelle Problem".

Ich war echt nervös, vermutlich über nervös und ängstlich.

Ich habe Mitte September meinen Ring, Clicker mit 3,2mm und Kugel, rausgenommen.
Die weisse Stelle hat sich in der Harnröhre zurückgebildet, jedoch ist sie nicht komplett verschwunden.
Auch meine Piercerin konnte sich die Sache nicht erklären.

Die Lösung kam dann durch Internetrecherche und meinen Urologen.

Narbengewebe, durch Druck aber, das viel mir dann wieder ein, durch den Clickerring, der sich bestimmt 3mal im "eingebauten Zustand" geöffnet hatte und durch das dann offenstehende Scharnier die Schleimhaut in der Harnröhre gestresst hatte.

Aktueller Stand der Dinge:
Ich habe im Februar mal getestet in wie weit das Piercingloch noch offen ist und ein 2,5mm BCR ging ohne den geringsten Widerstand rein.
Nach 3 Wochen habe ich mal mit dem 3mm Federkugelring probiert.
Mit minimalen Widerstand, also fast geflutscht, war er drin.
Scheinbar hat mein Gewebe die 3,2mm vom Clickerring nicht vergessen.
Nach weiteren 3 Wochen, genau genommen heute, habe ich auf 4mm aufgerüstet.
Sowohl der 3mm als auch der 4mm sind Federkugelringe aus 316l Chirugenstahl.

Eingebaut habe ich den 4mm Ring mit Hilfe eines Dehnstabs und viel Prontolind Gel und noch mehr Zeit.
Geflutscht ist da nichts.
Bis cirka 3,5mm war der Dehnstab direkt verschwunden, aber dann wurde es .... schwierig.
An 2 Tagen mal vorsichtig angetastet aber jeweils abgebrochen.
Heute dann gaaaanz langsam, immer ein kleines Stück, dann gewartete und wieder ein wenig nachgeschoben.
Nach rund einer Stunde war der 4mm Ring drin und das ganze mit leichtem Ziehen aber ohne von richtigem Schmerz begleitet.
Zur Zeit habe ich schon ein deutlich spürbares Ziehen und Zwicken, aber das wird in ein oder zwei Tagen dann auch wieder wegsein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weiße Stelle in der Harnröhre - von Mainzer - 05.09.2022, 18:15
RE: Weiße Stelle in der Harnröhre - von Loxi - 06.09.2022, 00:33
RE: Weiße Stelle in der Harnröhre - von Joe. - 06.09.2022, 22:03
RE: Weiße Stelle in der Harnröhre - von Mainzer - 21.03.2023, 16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste