Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circumcision kurz nach PA
#2
Ich wurde letzten Herbst unter lokaler Betäubung beschnitten.
Betäubung wird am Penisansatz links und rechts oberhalb gesetzt. War schon recht unangenehm, aber danach habe ich nichts gespürt.
Ich weiss nicht mal mehr ob ausser diesen zwei noch weitere Spritzen gesetzt wurden.
Beim Schneiden am Frenulum hat es einmal geziept - der Arzt hat das gemerkt (vermutlich bin ich zusammengezuckt), hat sich entschuldigt, nochmals etwas gespritzt, aber das habe ich nicht gemerkt und auch beim Rest des Eingriffs nichts mehr gespürt.
Lokale Betäubung ist meines Wissens nach bei einer Erwachsenenbeschneidung auch Standard.

Wenn Du Probleme mit der inneren Vorhaut hast, dann liegt die Schnittlinie üblicherweise recht nah an der Eichel und dementsprechend auch recht nah an der Stelle wo der PA üblicherweise austritt. Wenn am Frenulum geschnitten wird ebenso.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Du den PA in jedem Fall bis zur vollständigen Abheilung der Beschneidung raus nehmen musst.

Ich wurde "High" beschnitten (Narbe ca. 4 cm hinter der Eichel). Aber weil das Frenulum entfernt wurde, wurde auch im Bereich der potentiellen Austrittsstelle des PA geschnitten.
Wenn der PA unbehelligt bleiben soll, musst Du also "High" beschnitten werden, bei Erhalt des Frenulums. Ob das anatomisch möglich ist muss wohl der Arzt sagen.
Wenn Du einen guten Arzt für eine Beschneidung willst, empfehle ich Dir das Forum Eurocirc. Die haben eine Liste von Ärzten, welche der Beschneidung positiv gegenüber stehen und die Wünsche des Patienten berücksichtigen. Gegen eine kleine Spende geben Sie entsprechende Adressen von guten Ärzten in Deiner Nähe heraus.
Das hilft vielleicht nicht in Bezug auf den PA, aber immerhin bekommst Du dann eine gute Beschneidung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Circumcision kurz nach PA - von PrinzApadravya - 27.05.2022, 09:58
RE: Circumcision kurz nach PA - von inid.82 - 27.05.2022, 12:02
RE: Circumcision kurz nach PA - von Vistobell - 08.06.2022, 16:39
RE: Circumcision kurz nach PA - von thunder - 09.06.2022, 09:45
RE: Circumcision kurz nach PA - von Vistobell - 09.06.2022, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste