Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum gepierct?
#5
In meinem Fall war es eine Mischung aus Neugier, ästhetischem Empfinden und Fetischismus.
Nicht, dass es mich heute besonders erregen würde jene Piercings zu haben (PA, 2x Brust), aber einen gewissen Reiz übt allein der Anblick davon und schließlich auch das Tragegefühl auf mich aus.
Ich mag den "Metall-Look" einfach, und schmücke meinen Körper gerne damit. Die beiden Burstwarzenpiercings gepaart mit dem Prinz Albert - von mir auch liebevoll die "heilige Dreifaltigkeit" genannt - verleihen in Kombination mit einem metallenen Penisring meinem Auftreten einen Look und ein Gefühl, welches für mich als unverwechselbar gilt.

Kurzum: es sieht in meinen Augen einfach klasse aus, und natürlich lassen sich mit Piercings an etwaigen Körperstellen auch tolle Dinge anstellen.
Eine Freude, die ich nicht mehr missen möchte!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum gepierct? - von RingDing - 25.11.2021, 12:30
RE: Warum gepierct? - von Rockymountain - 25.11.2021, 14:41
RE: Warum gepierct? - von Joe. - 25.11.2021, 22:21
RE: Warum gepierct? - von bloody - 28.11.2021, 17:26
RE: Warum gepierct? - von lush - 14.01.2022, 14:34
RE: Warum gepierct? - von lespaceaffaires - 15.02.2022, 20:32
RE: Warum gepierct? - von Trian - 15.02.2022, 23:45
RE: Warum gepierct? - von CaptainCJ - 13.06.2022, 08:41
RE: Warum gepierct? - von Opamitpiercing - 18.06.2022, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste