Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya mal zwei..
#6
(12.07.2021, 04:07)Friesenjong schrieb: Moin Jungs.. wie versprochen… ein Bild meiner neuen Errungenschaft. Leider musste zwischenzeitlich mein 3mm-Hafada entfernt werden (vermutlich eine Reaktion des Körpers auf die Chemos der vergangenen Monate und der dadurch entstandenen Narben. Aber das tut dem ganzen kein Abbruch. Im Gegenteil.. ich bin so begeistert, dass ich einen dritten Apadravya in dem Zwischenraum zwischen dem Schaft-Apadravya und der Peniswurzel erwäge. Einzig alleine die Schmerzen halten mich noch ein wenig zurück. Die waren bei dem Schaft-Apadravya schon bei 9/10.
Moin moin, setz mal das Bild in groß rein damit man was sieht. 
Lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Apadravya mal zwei.. - von Friesenjong - 26.06.2021, 18:50
RE: Apadravya mal zwei.. - von CaptainCJ - 26.06.2021, 19:33
RE: Apadravya mal zwei.. - von PrinzW - 27.06.2021, 10:30
RE: Apadravya mal zwei.. - von Friesenjong - 12.07.2021, 04:07
RE: Apadravya mal zwei.. - von PA12 - 12.07.2021, 15:36
RE: Apadravya mal zwei.. - von ulsch - 12.07.2021, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste