Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
künftiger ringträger, mit welcher stärke beginnen? 3mm oder mehr?
#4
Hallo, bei mir ist das schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass der Innendurchmesser viel zu klein war und nach einem Tag schon ein Ring weiterer Ring eingesetzt werden musste.
Der Piercer hätte das bei einer Erektion berechnen müssen und nicht vom Zustand beim Erstgespräch ausgehen sollen,
bei dem ich sehr aufgeregt und nicht erregt war. Die ersten Tage waren schon unangenehm. Die Freude, dass ich es
nach Jahren endlich durchgezogen habe, hat aber alles überwogen. Das mit dem Dehnen hat sich bei mir einfach so
ergeben. Mal in Dresden, München oder Köln etwas im Schaufenster oder auf einer Messe gesehen gekauft und ausprobiert.
Momentan, ich kann es kaum glauben, habe ich den TDR mit 12 mm Drahtstärke und 15 mm Innendurchmesser drinnen und es kommt mir so vor, dass durch den Ring etwas angeregt wird, dass mein Kleiner dicker wird. Also, ich kann nur wie viele in diesem Forum schon gesagt haben, sagen: mach langsam. Mal sehen, was man zukünftig von deinem Verlauf hört.

LG Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: künftiger ringträger, mit welcher stärke beginnen? 3mm oder mehr? - von Prinz Georg - 09.01.2021, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste