Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
künftiger ringträger, mit welcher stärke beginnen? 3mm oder mehr?
#2
Hallo, mir ist vom Piercer mit 3 mm gestochen worden. Er hatte auch 4 mm angeboten, was nur wenig mehr gekostet hätte.
Ich habe dann selbst mit immer dicketen Ringen selbst gedehnt und trage aktuell schon einen recht grossen Ring aus Titan mit 14 x 16 mm mit 19er Kugel trägt sich super. 15 mm ist mein Ziel.
Ich würde zu Beginn mit 4 mm stechen lassen. Müsste ohne Probleme gehen, entsprechend den weiter von dir genannten Angaben.

Super finde ich, dass du das Frenulum schon entfernen lassen hast. Dann kannst du dir den PA schön mittig stechen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: künftiger ringträger, mit welcher stärke beginnen? 3mm oder mehr? - von minimax - 09.01.2021, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste