Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Dehnen war eher ein Austauschen
#58
(20.06.2022, 18:21)Daytonafiles schrieb:
(20.06.2022, 08:06)Prinz aus Hannover schrieb: So, ich trage nun zwischendurch auch mal 12x10mm TDR. Den kann ich jedoch nur kurz tragen, weil er zu schwer ist und dann zu stark reizt. Es fühlt sich ziemlich gut an, so ein dicken Ring zu tragen aber wie schon geschrieben, nicht auf Dauer. 
Täglich trage ich tatsächlich einen 10x10 TDRin Titan. Der ist extrem bequem und drück oder ziept nie.
Wie meinst Du das " zu stark reizt" - fängt es zu zwicken an oder erregt es zu sehr?

Was hat Untermaß eigentlich für einen Nachteil, gibt es den?
Es löst eine Reizung des Stichkanals aus. Das hat nix mit Geilheit zu tun;-) ein Nachteil am Untermaß kann ich dir nicht nennen, da ich keinen kenne.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Dehnen war eher ein Austauschen - von RingDing - 16.08.2021, 15:10
RE: Erstes Dehnen war eher ein Austauschen - von RingDing - 19.08.2021, 12:00
RE: Erstes Dehnen war eher ein Austauschen - von RingDing - 16.09.2021, 10:15
RE: Erstes Dehnen war eher ein Austauschen - von Prinz aus Hannover - 20.06.2022, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste