Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
#30
...nun ist der 15er drin! 
Das war echt hart! Nach einem Jahr 12mm, nun direkt auf 15mm... 
Mein Gewebe ist extrem hart! Habe innerhalb weniger Tage mit 12 plus 3,8mm, 5mm und 6mm direkt den 15er Ring "montiert", das war nicht lustig. Mit 600er Schmerzmittel, Gleitgehl und Willenskraft habe ich es heute geschafft..., und nun? 
Einfach nur noch geil! I
Sobald die Schwellungen abgeheilt sind...


Einfach nur happy!
MfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krönung bis 12mm in drei Jahren – mein Erfahrungsbericht - von Prinz2016 - 23.11.2020, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste