Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
(24.05.2022, 23:08)huckleberry schrieb: Hallo zusammen,
habe mich mal nach Jahren hier wieder angemeldet. (Passwort und Zugang vergessen)

Ich dehne gerade vo 10mm Drahtstärke auf 12mm.

Das sind:

10mm Durchmesser im Umfang 31.41mm
12mm Durchmesser im Umfang 37.69mm

Und das sind eben schon ein paar mm.

Ich würde gern für den Übergang eine 11mm Drahtstärke benutzen.

kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich das bestellen kann.

Ich finde da einfach nichts.

Dankeschön..

Soweit ich weiß, gibt es keinen 11mm Standard Schmuck. Entweder du orderst Dir eine Sondertilgung, oder Du musst den direkten Sprung, von 10 auf 12 angehen.

Bei mir ging das, nach ca 1 1/2 Jahren mit 10mm, beinahe ohne Widerstand.
Das Gewicht des 10ers und die Zeit haben für mich gearbeitet. Und ich war vorher nie ein Flutscher.
Wahrscheinlich würden bei mir inzwischen auch 15mm passen, aber die will ich gar nicht.

Wie lange trägst Du schon die 10? 

Gruß Joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krönung bis 19mm in etwa fünf Jahren – mein Erfahrungsbericht - von Joe. - 25.05.2022, 05:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste