Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerz-/Druckgefühl nach 8 Wochen
#3
Hey danke für deine Antwort. Bild müsste ich noch eins machen.

War letzte Woche bei meinem Piercer. Alles gut soweit. Bei mir dauert es wohl einfach etwas länger. 10 Wochen sind rum.

Problem: Lege meinen Schwanz aus Gewohnheit immer nach unten in der Unterhose. Dadurch knickt der Ring ein. Das reizt den Kanal und die Eichel schwillt leicht und schmerzt. Ich soll meinen Schwanz zur Seite legen und gucken, dass der Ring in Verlängerung zu ihm liegt. Das schont. Und ich meine auch wirklich, dass das hilft.

In 2 Wochen habe ich nochmal Termin. Wie lange hast du deinen PA schon, mit welcher Stärke begonnen und wann bist du auf welche nächste Stärke hoch?
Juni '19 3mm*19mm
November '19 3,2mm*16mm
Januar '20 4mm*15mm
Mai '20 5mm*15mm
Juli '20 6mm*15mm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmerz-/Druckgefühl nach 8 Wochen - von Xscape - 09.09.2019, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste