Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich möchte mich Vorstellen
#1
Erstmal Hallo an die gesamte community

ich bin 23 und habe im Gesicht ein paar Piercings und möchte demnächst auch gerne eine PA hab mich schon in dem Forum  ein bisschen rein gelesen und war begeistert davon wie nett die Leute sind, und informativ das Forum ist.Ich hab noch ein zwei fragen aber das werde ich dann im entsprechdem thread rein schreiben . So wen dann endlich der Größe Tag ist werde ich das natürlich auch euch mitteilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ich möchte mich Vorstellen - von Salzkuchen - 10.10.2018, 11:04
RE: ich möchte mich Vorstellen - von BlueJay - 15.10.2018, 12:39
RE: ich möchte mich Vorstellen - von Stibe74 - 15.10.2018, 17:20
RE: ich möchte mich Vorstellen - von BlueJay - 16.10.2018, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste