Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#29
(06.09.2018, 12:21)Georg schrieb: Nun, meine Frau meint: da würde man ja immer sehen... Wir machen FKK Urlaub. Das mich das nicht stört Rolleyes  wenn man den Prinzen sehen würde muss ich ja hier nicht betonen... aber evtl. ließe er sich ja etwas unter der Vorhat verstecken. Die habe ich und möchte ich auch behalten. Habe hier auch schon wertvolle Tipps zur Größe der Fleischbrücke gelesen. Im Falle der Latte (räusper… meine Ausdrucksweise) käme ich wohl kut mit einem 20-22mm Innendurchmesser klar. Und ich denke so an 5-6 mm Drahtstärke.
Hallo Georg,
bis zu einer gewissen Größe kann man den PA sicherlich unter der Vorhaut verstecken, wobei auch das natürlich bei jedem unterschiedlich ist.
Ob Du, wenn Du auf 5 oder 6mm gedehnt hast, tatsächlich einen so großen Innendurchmesser brauchst, wird sich zeigen. Ich habe auch mit 3x22 angefangen und trage jetzt zeitweilig 8x16.
Einen 5x19 konnte ich noch gut komplett unter der Vorhaut verstecken, bei 6mm guckte meistens die Kugel vorne etwas raus.
Bei 8x16 ist die Kugel und etwas Ring zu sehen, bei 8x19 muss ich die Vorhaut dazu "überreden" ca. 3/4 des Ringes zu verdecken. Von alleine bleibt sie meist hinter dem Ring. Der wird also definitiv gesehen, zumindest wenn mir jemand in den Schritt starrt.
Ich glaube ich muß mal wieder in die Sauna Big Grin

Zum "Verstecken" des Ringes gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. einen möglichst kleinen Innendurchmesser wählen - ich trage seit 5mm Stärke zeitweilig 16mm ID (Meine FB ist schlaff ca. 17-18mm).
2. versuche es mal mit einer Banane. Bei 5mm haben die Kugeln meist 8mm. Wenn Die Banane etwas kurz geraten ist "verschwindet" die vordere Kugel schon mal in der Harnröhre, was ich nicht als unangenehm empfunden habe...
3. Silikonplugs, habe ich auch mal ausprobiert, die waren auber schlecht einzufädeln und der Tragekomfort war eher bescheiden.

Gruß Joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von Joe. - 06.09.2018, 13:37
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 11.09.2018, 17:37
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 26.10.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste