Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anus dehnen
#1
Ups, ist wohl im falschen Forum gelandet. Also nochmal:

Ne Frage vor allem an jene, die die vielfarbige Flagge im Banner tragen.

Ich habe mir schon mehrfach PLUGS (aus Metall und auch aus Plastik) gekauft, die ich nicht nur des geilen Gefühles wegen, sondern auch zwecks Anusdehnung nicht nur kurze Zeit, sondern vielleicht über ein paar Tage tragen wollte.

Allein, ich habe (noch) nichts Brauchbares gefunden. Entweder, die Dinger flutschen z.B. beim Gehen schnell wieder heraus, und/oder aber das außen liegende Teil schmerzt vor allem beim Sitzen zwischen den Arschbacken so, dass schnell alle Lust vergeht.

Kennt jemand einen Hersteller bzw. eine Bezugsquelle wirklich bequemer und doch "wirksamer" Anusdehner?

Ja ich weiß, nichts geht über einen "Naturplug", der allerdings leider immer nur für kürzere Zeit "zur Verfügung steht". Und hallo, auf Spott und Hohn kann ich verzichten. Ich meine es wirklich ernst.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anus dehnen - von Bim - 10.06.2008, 08:40
[Kein Betreff] - von Tidus - 10.06.2008, 13:06
und wieso - von fics - 15.06.2008, 13:41
Plugs - von holgi - 15.06.2008, 14:28
[Kein Betreff] - von sputo77 - 25.06.2008, 10:07
[Kein Betreff] - von sputo77 - 13.07.2008, 10:55
[Kein Betreff] - von Schlafstoerer - 13.07.2008, 11:41
[Kein Betreff] - von sputo77 - 16.07.2008, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste