Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachdenklich
#10
Hallo inselchen,

Deinem Prinzen zu seinem Rrinzen erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Und euch beiden dann viel Spaß damit, aber wartet lieber am Anfang etwas länger. Ja ich weis' hinterher sagt sich das leicht. Ich war auch einer der zu kurz gewartet hat. Es ging dann zwar schon, hat aber nicht wirklich spaß gemacht. Und diese Zeit, in der es ging aber wenig Spaß gemacht hat, hat sich dann ziemlich lang hingezogen. Ich denke mit etwas mehr Geduld am Anfang wär es nachher viel schneller gegangen.

Aber ich wurde auch sozusagen genötigt (ja ich weis' ich bin ein armer Kerl) meine Frau war vorher skeptisch, und kaum war der Ring drin, konnte sie es nicht abwarten damit zu spielen.

taylor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachdenklich - von margarethe - 13.08.2007, 17:30
[Kein Betreff] - von terradoro - 13.08.2007, 17:50
[Kein Betreff] - von taylor - 13.08.2007, 20:19
nicht mehr nachdenklich ! - von margarethe - 17.08.2007, 15:37
RE: nicht mehr nachdenklich ! - von Maximus_x - 17.08.2007, 16:28
[Kein Betreff] - von reindl - 21.08.2007, 09:50
RE: - von margarethe - 21.08.2007, 10:00
Danke für die Glückwünsche - von margarethe - 21.08.2007, 12:25
besser warten... - von taylor - 21.08.2007, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste