Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzer Bericht zum Verlauf
#1
Hallo Prinzen,

es sind nun bald zwei Wochen vergangangen seit dem Stechen. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr bis auf ein leichtes ziehen wenn ich stärkeren Zug am Ring ausübe. Aber wieso sollte ich das denn tun??

Am Wochenende konnte ich mich auch deswegen nicht mehr beherrschen und wir hatten den ersten Sex. Es war einfach unbeschreiblich schön. Meine Frau hatte großen Spaß dabei und freut sich schon jetzt, wenn der Ring dann zukünftig etwas größer werden wird.

Ich weiß, dass einige jetzt mit dem Finger an die Stirn tippen werden und mich für leichtsinnig und verrückt erklären. Doch ich bin selbst verwundert, das alles so problemlos und ohne Schmerzen abgeht. Auch heute, nach zwei Tagen, keine Rötung, kein Ziehen oder Kribbeln, alles ist super.

Spätestens am Donnerstag werde ich wieder bei meinem Piercer sein, zur Kontrolle. Bin gespannt was er sagt.

Liebe Grüße

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurzer Bericht zum Verlauf - von terradoro - 24.04.2006, 09:51
Du du du! - von luxpierced - 24.04.2006, 10:10
kann man nachvollziehen - von dspa1000 - 24.04.2006, 11:14
[Kein Betreff] - von FTC - 24.04.2006, 11:43
...erleichtert - von terradoro - 24.04.2006, 11:48
[Kein Betreff] - von Nachtexpress - 24.04.2006, 16:32
[Kein Betreff] - von terradoro - 26.04.2006, 14:15
[Kein Betreff] - von Nachtexpress - 26.04.2006, 14:31
[Kein Betreff] - von Gigolo - 26.04.2006, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste