Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK
#1
… gestern das schöne Wetter genutzt und mit dem Rad unterwegs gewesen...dabei auch mal an meinem bevorzugten See vorbei und gestaunt wie viele Fkkler sich bei ca. 17 Grad dort schon tummelten...
Zitieren
#2
Und hast Du schon welche gesehen...
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
War selber nicht im Fkk-Bereich...das war mir doch zu frisch. Habe dort aber noch nie ein PA ausser meinem gesehen. Wenn Intimpiercing praktisch nur Frauen...
Zitieren
#4
Prinzen Träger sind wirklich selten zu sehen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#5
Hab am Wochenende auch keinen PA Träger beim FKK angetroffen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#6
Hallo, ich bin jetzt schon paar Tage an der Ostsee und muss euch sagen, das bis jetzt
noch keiner mir am Strand entgegen kam mit einen PA oder Hafadas. Legendlich Frauen
mit BWP hab ich am Strand Spaziergang gesehen. Man schaut grüßt sich lächelnd und
geht weiter am Strand spazieren.

Vg
Zitieren
#7
[attachment=2497]Moin in die Runde, bin jetzt schon eine Woche hier oben
und muß sagen das ich bis jetzt immer noch kein PA träger angetroffen habe.
Und ich lauf gerne mit mein Schmuck am langen Fkk Strand lang, leider habe ich nur Leute
gesehen die dann ihren Partner oder Partnerin an schupsen das er schauen soll.

Vg
Zitieren
#8
Schade - aber ich gabe selbst an meiner bevorzugten Soielwiese mit hohem Gay-Anteil bisher erst zwei PALERMO getroffen...
Zitieren
#9
Stichwort Ostsee.
Hab ich auch vor, FKK an der Ostsee. Demnächst.

Letztes Jahr hab ich übrigens einen PA-Träger gesehen.

Grüße
B.
Zitieren
#10
(01.08.2023, 20:05)beny schrieb: Stichwort Ostsee.
Hab ich auch vor, FKK an der Ostsee. Demnächst.

Letztes Jahr hab ich übrigens einen PA-Träger gesehen.

Grüße
B.

Na da bin ich gespannt ob dir einer über den Weg läuft um Erfahrungsaustausch zu machen.
Vg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste