Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung/Fragen
#1
Ich überlege mich ein PA stechen zu lassen.
Erste Abklärungen getroffen, hier die Antwort des Piercers:
Ich habe es jetzt in den letzten Jahren immer mit 3mm Schmuck gestochen. Dehnen muss man es nicht zwingend. Dünner macht es keinen Sinn. Da besteht zu viel Gefahr, dass der Schmuck einschneidet und Schäden anrichtet
Hier mal noch einen brauchbaren Link, ich wähle Variante 1: https://www.tattoo-piercing-versicherung.de/blog/prinz-albert-piercing-was-du-wissen-und-beachten-solltest/

Und ob Frenum und Prinz Albert geht: grundsätzlich ja, ist aber immer abhängig, wie das Frenum platziert ist. Hier auch noch ein Link mit Erfahrungen von Trägern: https://www.tattoopiercing.net/forums/topic/frenum-und-prinz-albert-zusammen/ 


Ich habe 5 Hafadas und ein Frenum. Sind die Schmerzen schlimm?

Was meint ihr?

Lieber Gruss 
Zitieren
#2
Hallo,
mit den 3mm hat der Piercer nicht ganz unrecht, aber dauerhaft 3mm tragen würde ich niemals.
Der dünne Ring ziept zeitweise ganz ordentlich
 Ich war froh als ich bei 5mm angekommen war.

Die meisten wirklich PA erfahrenen Piercer wählen übrigens Variante 2.

Das Stechen war wirklich nicht schlimm.
Eine Betäubung braucht es nicht.

PA und Frenum Piercing werden ab einer gewissen Stärke miteinander kollidieren.
Der PA lohnt sich trotzdem.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Ich habe mir mein PA selbst gestochen. Es hat nicht sonderlich stark geschmerzt. Genau genommen bereitet Dir die Angst vor dem zu erwartenden Schmerz den größten Schmerz. Wenn Du das ausblendest, ist es fast ein Vergnügen. Bei mir war die Vorfreude allein darauf, ein PA zu tragen, riesig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste