Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: behaart oder rasiert
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
behaart
32.05%
25 32.05%
glatt rasiert
67.95%
53 67.95%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaart und PA
#11
Das ist jedem selber überlassen. Mir selber scheint es hygienischer ohne Haare resp. einfacher sauber und gepflegt zu halten. Schade kann man den Haarwuchs nicht einfach ganz ausschalten... Aber leider ist das teuer, unzuverlässig und bei grauem Haar gar nicht möglich...
Aber wer Haare mag und sie auch pflegt und trimmt macht natürlich nichts falsch! Wie so oft ist das halt eine Frage der persönlichen Vorlieben.
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#12
Hatte 1Jahr lang die Haare wachsen lassen, bin wieder blank rasiert und fühle mich so wohler, Jeder so wie Er/Sie mag!!!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#13
Ich gehöre der Naturburschenfraktion an. Ich rasiere weder meinen Sack, Schwanz, meine Achseln, Brust noch Beine. Ich finde, dass ein behaarter Körper sehr gut zu einem PA passt. Das Bild von deer.antler zeigt es.
Jetziger PA 8 mm x 10 mm als Tribal Dream Ring
Zitieren
#14
Ich trimme die Haare bis kurz über dem Schwanzansatz. Über dem Schwanz rasiere ich eine Rasierklinge breit und dann nach unten alles incl. PO-Spalte. Leider blutet das sehr stark, wenn ich mich am Sack schneide. Hier könnte ich eine Hand mehr brauchen um alles zu straffen. Bleibe oft auch an Unebenheiten von ehemaligen Piercings hängen. Je nach dem und an wem, finde ich Körperbehaarung schön, aber an mir selbst gefällt es mir nicht unbedingt. Als ich noch jung und knackig war hatte ich wenig Haare am Körper und jetzt werden es immer mehr.
Zitieren
#15
Ich mag es wenn der Intimbereich rasiert ist und der PA kommt auch besser zur Geltung.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#16
Bin im Winter oft zu faul zu rasieren. Im Sommer stets blank.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#17
Ich bin schon seit längerem komplett glatt mit Sugaring. Ausser den Armen am ganzen Körper haarfrei. Kürzlich habe ich untenrum alles definitiv entfernen lassen mit Laser - mittlerweile wächst gar nichts mehr. Für mich ein super Gefühl!
Zitieren
#18
(16.01.2021, 13:19)Lazer schrieb: Ich bin schon seit längerem komplett glatt mit Sugaring. Ausser den Armen am ganzen Körper haarfrei. Kürzlich habe ich untenrum alles definitiv entfernen lassen mit Laser - mittlerweile wächst gar nichts mehr. Für mich ein super Gefühl!
Wieviel Sitzungen hast Du dafür gebraucht und was der Spass gekostet? Wie warn dort die Reaktionrn?
Zitieren
#19
Seit ich bemerkt habe das da unten Haare wachsen hab ich sie sofort wegrasiert inkl. Achselhöhlen.

Mir graut dermaßen von schambehaarung. Egal ob ich solo war oder eben in einer Beziehung,  egal ob Sommer oder Winter ich bin immer rasiert.  Einmal bis zweimal pro Woche wird rasiert.  Wenn ich prinzen sehe bei schambehaarung, verbaut es meiner Meinung nach alles.  Ebenso ist es für mich ein Muss beschnitten zusein. Nicht halb oder ein bisschen, nein ganz radikal.  Also keine halben Sachen
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#20
Was ist denn für dich halb und was richtig beschnitten?

Ich rasiere auch mind. zwei bis dreimal oder sogar öfter. Bin aber auch rundum eher haarig. Rasiert wird aber nur zwischen den Beinen und unter den Armen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste