Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#51
Würde aber bestimmt zwischen durch mit den Hafadas Zeichen.
Zitieren
#52
Mal so nee Frage, was trägt ihr lieber als Hafada Ladder Ringe oder Barbells und wie stark  Smile
Zitieren
#53
@Ulsch und PA12
Vielen Dank für die Blumen, dann werde ich es mal mit dem CR probieren.

@PA12, Ich wechsele zwischen Ringe und Barbells, kommt immer darauf an  Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#54
Danke für eure Ermutigung noch mehr zu stechen. Hab euch mal meinen ist Status beigefügt. Was meint ihr wie viele noch hinzu sollten? Habe sie bisher alle selbst gestochen. Freue mich auf eure antworten Gruß Timo

Warum kann ich kein Bild anfügen?
Zitieren
#55
Das glaube ich Dir, dass das geil ist beim Laufen.
Zitieren
#56
@Timou

auf 12-17 Hafadas müssten eigentlich passen, hatte ich auch, aber ich habe die hinteren
2 Hafadas wieder herausgenommen weil mich die beim Radfahren störten und das hat mich auf Dauer genervt.

@PA12

Als ich die hinteren 2Hafadas noch hatte, passte der CR nicht, nachdem ich die 2Hafadas herausgenommen habe bin nicht auf die Idee gekommen einen CR zu probieren.
Danke für den Anstoß.
Ja das nackte laufen, auch wenn man sich streichelt oder gestreichelt und am Sack gespielt wird ist hammergeil

LG manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#57
Hallo ihr, so habe meine endgültige Ringstärke erreicht sind jetzt 12 mal 5x19 mit 12ner Klemmkugel.
Trägt sich mega geil beim nackt laufen auch gestern in der nackt Therme zwar viele Blicke aber alles entspannt,
selbst eine Dame hatte ihre großen Schamlippen mehrfach gepierct gehabt und nicht wenig denk mal 4 Stück an jeder sah gut aus.
Zitieren
#58
Auch wenn ich es jetzt ein bisschen dran vorbei ist, an dem Thema:

Ich habe zwei Hafadas, zurzeit sind da noch die ersten Stäbe drin 1,6*18mm. Ich habe vor zu dehnen mindestens auf 5mm, wie das abläuft ist mir bewusst.

Aber ich würd lieber Ringe tragen. Nun bin ich mir aber mega unsicher welche Größe ich mir holen soll.
Sollte ich beim nächsten stechen direkt auf Ringe bestehen? Oder hat das schon Sinn als Erstschmuck auf Stäbe zu setzen?
Ein Ausbruch aus dem Alltag und ein Gefühl der Freiheit  Sleepy
Zitieren
#59
Ich habe damals gleich 2,5mm genommen und wo er schön entspannt war der Sack gingen sie problemlos durch, und nun trage ich 5x19mm voll cool. 
Lg
Zitieren
#60
Bin immer noch hin und her gerissen beim Thema Hafadas...hatte dieses Jahr schonmal den Versuch mit einem senkrechten Hafada gemacht, genau auf der Sacknaht mit einer 1.6er Banane. Sah gut aus, das klimpern hielt sich in Grenzen (gut so), aber wollte nicht so recht heilen. Jedenfalls hat er mich genervt und hab ihn raus genommen. Übelege aber immer wieder nen neuen Versuch zu machen. Vielleicht diesmal nen Barbell quer direkt amSchwanzansatz ( heisst dann glaube ich nucht mehr Hafada, aber wurscht. Gibts irgend ne Position die allgemein besser heilt dabei? Und noch ein Tip vielleicht zu Stablänge und Atichabstand? Ich will auf jeden Fall selber stechen. Hab ich beim PA und Nippel auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste