Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pumpen mit PA
#11
@Sven

aja, ok, das wäre er ja dann sowieso....
na, dann bin ich ja beruhigt, und kann mich genauer über die verschiedenen Systeme informieren, die es so gibt.

ich hatte halt nur mal gelesen, dass sich dabei manche richtig wehtun (so mit Bläschenbildung und schlimmeres!) und das auch schon ohne Pa.... aber die haben wohl dann einfach nur übertrieben.....

nochmals danke!

grüssle :wave:
Zitieren
#12
Hab in der Vergangenheit auch gepumpt, nach dem Abheilen ists kein Problem, wenn man es nicht übertreibt.
Ist wie mit allem, die Dosis macht das Gift.

Ich halte es auch für zweifelhaft da 4-5 cm "herauszuholen".

Ich hab dann irgendwann meine Pumpe weggegeben, weils mir einfach nix gebracht hab oder ich nicht mit der Vehemenz dran geblieben bin. Da lass ich mir lieber meinen Prinzen vom Gewicht des Pa "langziehen"... :-) :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#13
grins..ja, also die gewichtsklasse, die da nötig wäre, werde ich wohl nie erreichen :-) :-)

Aber cool, dass hier doch ein paar Leute sind, die damit Erfahrung haben und nicht nur wild spekulieren.
Das Thema Pumpen ist dann für mich auch erstmal abgehakt, denn wenn ich jetzt weiss, dass es Leute gibt, die damit keine Probleme hatten, kann ich mich ja dann erstmal voll und ganz der Abheilung des Pas widmen, wenns soweit ist.

Hab jetzt mal ne lange Email an Pure Metal geschrieben...just heute, wo ich mal frei habe und damit Lust mich drum zu kümmern, haben die nämlich zu :-|

Black wave hatte ich am Wochenende schon geschrieben, und die haben gleich geantwortet, da werde ich jetzt gleich mal anrufen und ein paar Infos einholen, weil Neu-Ulm ist ja nicht gleich um die Ecke, was natürlich in puncto Nachsorge auch eher für Pure Metal sprechen würde.


Zitieren
#14
also ich bin :dafuer: :dafuer:
@ sottovoce und an alle die Interesse Zeigen,

Ich finde dieses Thema gut und sehr interessant.
Es gehört auch hier her!!!
Für mich persönlich, ist es auch ein Thema welches mich sehr interessiert. Und warum sollte man nicht hier im Forum sich darüber *austauschen, lernen, weiter helfen usw.* können.
Dieses Jahr will ich mir noch ein Prinzenzepter zulegen, da bin ich auch ständig auf der Suche nach Themen, die sich mit dem Prinzenzepter befassen.
Mit dem Pumpen, dass wird für mich auch bald aktuell werden, ich kann es mir jedenfalls sehr gut vorstellen und deshalb bin ich unbedingt auch auf Erfahrungswerte angewiesen. Ich kann mir gut Vorstellen, das durch das Pumpen der Schwanz bis zu 5 cm oder auch mehr, an Länge zunimmt, aber der Umfang bestimmt auch um einiges anwächst.


Ist auch sehr gut, dass du dich von den ewig nörgelnden nicht abhalten lassen hast und das Thema bis zum Schluss erfragt hast. Zum Thema pumpen gibt es doch immer neue Erfahrungswerte, welche man hier gut im Forum weiter geben kann, aber auch erfragen kann, deshalb kann mit diesem Thema auch nie ein Schluss erreicht werden.

Auch bei anderen Themen, zu den hier im Forum schon vor 1 oder 2 Jahren was geschrieben wurde, gibt es doch immer wieder neue *Erkenntnisse / Erfahrungen / Praktiken* welche hier im Forum weiter gegeben werden *müssen / sollten / dürfen*.

Ja, es gibt hier etliche die sehr sehr viele Beiträge geschrieben haben, von den Beiträgen sind sehr viele *wo nur genörgelt wurde / wo Aufkleber zum Verkauf angeboten wurden / wo gefragt wird, was für welche Musik gerade gehört wird* ich könnte jetzt noch, ich glaube über 100 Themen aufzählen, welche nicht im Entferntesten den PA berühren. Aber es kann ja durchaus sein, das bei einigen der PA auch Musik hört, oder einer sich auf dem PA Aufkleber anbringt.
Abschließend zum Thema *nörgeln*, man soll sich doch nicht auf die Themen stürzen, um nur zu nörgeln, sondern den anderen mit konstruktiven Beiträgen unterstützen und damit nicht nur den Fragenden, sondern auch denen die das Thema aufgreifen, evtl. Anregungen gibt für neues, interessantes, noch nicht berührtes.
Ich persönlich sehe immer erst das Positive, für das Negative bleibt mir noch sehr sehr viel Zeit.

Grüße von Blue89
und immer schön :-) und :wave: :wave:
Danke
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#15
Hi Blue,

finde ich richtig gut von Dir, danke.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat es mich doch etwas gewundert, dass das Thema "Pumpen" hier im forum noch gar nicht angesprochen wurde. Ich glaube, dass das heutzutage sehr aktuell ist, und, dass sehr viele Leute pumpen Big Grin

Is ja auch gar nix schlimmes dabei. ich habe ja schon oben ausgeführt, wie die Situation bei mir so ist, und ich dachte, wenns hier schon einige gibt, die pumpen (was sich ja bewahrheitet hat), dann kann man sich hier Tips und Erfahrungswerte anhören, damit man grade am Anfang nicht die typischen Beginner-Fehler macht. ich wollte gerne einen Pa, der etwas fester anliegt, also vorallem im erregierten Zustand, wollte ich nicht, dass der Ring stark von der Eichel wegsteht.
Ein Piercer hat mal zu mir gesagt, dass man den Ring trotzdem nicht zu klein haben sollte, da es sonst Schmerzen verursachen kann. Wenn ich mir jetzt aber auf Bildern ansehe, wie stark eine Eichel beim Pumpen "anschwellen" kann, und der Ring als fixes Objekt ja nicht mitgeht, hatte ich schon die Sorge, dass das dann sehr unangenehm werden könnte, deswegen auch die Detailfragen, hat mit Wichsvorlage oder so sicherlich gar nix zutun. :bla:

Also, wenn die PA Sache erledigt ist (hab heute fast 50 min mit Werner von Black Wave telefoniert und mich schlau gemacht-wahnsinnig interessantes Gespräch!), dann nehme ich die Sache mir der Pumpe in Angriff...

wenns noch andere gibt, die sich hier beteiligen wollen am Thema, super gern!

grüsse :wave:
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von waldbeat
pumpen geht ganz normal! :multi:

lg wald

soll keiner sagen ich wäre beratungsresistent.
you can't always want what you get
Zitieren
#17
...auf was für ein Niveau dieses Forum zum Teil absinkt, meine Herren....
:gaga:
Zitieren
#18
bin pumper + das geht ganz gut mit ring, + ich hab e. 1oer P.A..ist sogar antörnent , wenn man(n) den ring beim pumpen sieht. am geilsten ist wenn zwei prinzen , im doppelzylinder, mit 2 öffnungen pumpen, + dann die 2 prinzen andocken .
g.p.a.-gr. prinz e.
Zitieren
#19
sacht ma Freunde... wovon redet ihr? Big Grin Wohl kaum vom Oberarmtraining oder? ^^
Die Banane ist ja lediglich eine aus 100% Fruchtfleisch hergestellte Wurst!
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Jahnick

sacht ma Freunde... wovon redet ihr? Big Grin Wohl kaum vom Oberarmtraining oder? ^^

Nee, die reden davon: Pumpe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste