Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt Eure Frau darüber
schatzi meine jetzt nur, dass der 7X15 sib mit ner 14er kugel das endmaß wäre, sonst hätte sie den mund zu voll Big Grin :-) :p
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
also bisher hat sich keine über die grösse des PA beschwert, lediglich das eigengewicht des 12*19 sib ist etwas gewöhnungsbedürftig nach aussage einiger "probanden" Big Grin Big Grin Big Grin
gruß lupo
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
wieso das eigengewicht?
müssen die das ding den irgendwie durch die gegend tragen?
(Im ernst, versteh ich nich. wenns die größe wäre, würd ich verstehen, aber nicht was jemand zum gewicht sagt... muss ja nicht gehoben werden wenn's mal drinne is', oder?)
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
Hallo liebe Damen,
Habe mit meiner Frau die Diskussion,
Ich träume schon lange von einem PA.
Habe mit meiner Frau versucht darüber zureden, aber die meinte sie findet es nicht schön
Das ich mir einen PA stechen lassen möchte.
Aber nicht schön meinte sie nicht vom aussehen , sondern anders.

Wie kann und soll ich es deuten ?
Zitieren
Sie kann sich wohl den sex damit nicht vorstellen oder möchte ihn einfach nicht...da gibt's hier aber schon verschiedene Tips. Möchte dich nicht bevormunden - aber wenn du es unbedingt willst und sie nicht gleich mit Trennung droht, mach ihr doch den Vorschlag, wenn sie es auch nicht versuchen möchte, dass du den PA rausnimmst für Sex...mit nem SIB oder Hufeisen geht das ja ganz fix...Vielleicht hat es auch was mit "fremdschämen" zu tun...gibt viele denkbare GRünde. Aber dazu müsstet ihr reden können!
Zitieren
Was meinst du mit fremdschämen ?
Zitieren
Meine Frau ist nicht gerade der große Fan, sowohl von den Piercings, als auch von Körperschmuck im allgemeinen.
Allerdings macht sie alle mit. Sie kennt mich nur so. Manchmal trage ich wochenlang weder PA noch irgendwas, dann beginne ich meist mit ein oder zwei kleinen Ringen und sie geht beim Sex durch die Decke. Sie nimmt ihn, wie er dann jeweils ist. Anal ist nicht so ihr Ding und mit PA sehr selten. Oral dagegen, puh. 
Sie hat auch nichts dagegen, wenn wir in der Sauna sind und ich habe die Ringe drin. 
Fazit: Sie ist nicht begeistert, arrangiert sich und nutzt es für sich und uns. Sie kann allerdings auch gut ohne sie sein. Da das bei mir auch manchmal so ist, ergänzt sich das ganz gut.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
Hallo in die Runde, gibt es hier Frauen in der Runde die Erfahrung haben, wie es bei
ihren Mann oder Freund aussieht und sich anfühlt. Wäre mal Interesant zu wissen was
Frauen darüber denken und fühlen.

LG
Zitieren
Meine Freundin kennt mich nicht ohne. Das ist vielleicht ein Vorteil. Als Single mit Prinz stellte ich mir jedes Mal bei ersten Dates die Frage, reden wir eigentlich vorher drüber oder überrasche ich? Ich habe mich für überraschen entschieden. Ein prickelnder Moment, wenn man nicht weiß, wie sie reagiert. Das war aber locker. Außer der Frage, ob das mit einem Kondom alles genauso funktioniert, war die Neugierde größer als die Skepsis. Sie mag den Prinzen sehr. Beim Oralsex hätte sie ihn manchmal gerne nicht. Aber dann möchte ich auch kein Werkzeug anlegen  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
Die Ladys sind meistens beim zweiten Date zur Sache gekommen. Kurz bevor ich ganz ausgezogen war habe ich meistens darauf hingewiesen, dass ich IP bin. Dann waren sie so neugierig, dass sie es kaum erwarten konnten. Allerdings waren sie dann doch überrascht über die Anzahl und Dicke der Ringe.
Weil der Prinz beim Blasen hinderlich sein kann trage ich einen Hufeisenring. Sollte der Ring stören sein so kann ich ruckzuck eine Kugel anschrauben und den Ring herausnehmen. Das gilt besonders für überraschende Aktionen beim FKK oder in der Sauna.

@ mick
Meine aktuelle Partnerin kann mit Piercings auch nichts anfangen jedoch kennt sie mich nur so.
Also gehört es zu mir dazu und ist somit okay.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste