Prinz Albert
Krönung zum Prinzen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Krönung zum Prinzen (/showthread.php?tid=8923)



Krönung zum Prinzen - frenumben - 31.12.2022

Hallo zusammen,
Nach langem zögern ist der Ring endlich drin. Bin mega stolz und glücklich das ich es gemacht zu haben.
Das frenumpiercing musste weichen.
Nun gut pflegen, dass er bald wieder Einsatzbereit ist.
Gruß frenumben


RE: Krönung zum Prinzen - Marc2003 - 31.12.2022

Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilphase. Smile


RE: Krönung zum Prinzen - mick - 31.12.2022

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was für ein schöner Start ins neue Jahr!


RE: Krönung zum Prinzen - PA12 - 01.01.2023

Glückwunsch und guten Rutsch mit dem Prinzen

Vg


RE: Krönung zum Prinzen - Vistobell - 01.01.2023

(31.12.2022, 16:03)frenumben schrieb: Hallo zusammen,
Nach langem zögern ist der Ring endlich drin. Bin mega stolz und glücklich das ich es gemacht zu haben.
Das frenumpiercing musste weichen.
Nun gut pflegen, dass er bald wieder Einsatzbereit ist.
Gruß frenumben

Ich bin durch das Frenumpiercing Anfang 2022 auch erst wirklich auf die PA-Idee gekommen. Bei mir wurde der PA gestochen, als das Frenumpiercing noch drin war, aber ich habe es noch ein paar Wochen entfernt, weil die beiden sich dauern gezwickt haben.

Aus meiner Sicht alles richtig gemacht.  Cool

Viel Vergnügen mit der Krone. Du wirst es nicht bereuen.


RE: Krönung zum Prinzen - mick - 01.01.2023

(01.01.2023, 20:00)Vistobell schrieb: Ich bin durch das Frenumpiercing Anfang 2022 auch erst wirklich auf die PA-Idee gekommen. Bei mir wurde der PA gestochen, als das Frenumpiercing noch drin war, aber ich habe es noch ein paar Wochen entfernt, weil die beiden sich dauern gezwickt haben.

So war es bei mir auch. Keine schöne Entscheidung gewesen, das Frenum abzulegen, aber besser so.