Prinz Albert
Letztens gekrönt, aber fragen! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Letztens gekrönt, aber fragen! (/showthread.php?tid=8884)



Letztens gekrönt, aber fragen! - DerZwollek - 03.10.2022

Salve,
Vor 11 Tagen wurde ich erfolgreich gekrönt und freue mich riesig wenn ich ihn begutachten kann, trotz allem habe ich aber noch fragen die erst mit der Zeit kommen. zum pa, er wurde mit 2,4x10mm gestochen.
Meine Fragen sind wie folgt:
1. frisch nachm aufstehen oder im Laufe des Tages, habe ich noch um den Ring und an der Kugel so Ablagerungen, ich weiß nicht ob es noch das sekret vom heilungsprozess ist oder sonst was ?

2. wenn ich im erregten Zustand versuche den Ring zu drehen, geht das nicht und ziept auch ein wenig. Er lässt sich blöd gesagt nur mit Gewalt und schmerzen drehen, was ich natürlich dann nicht mache. Aber wenn er schlaff ist lässt er sich drehen wie ne eins und tut nicht weh. Ist es am Anfang normal oder muss man sich daran gewöhnen, denn nach 11 Tagen muss ich einfach mal wieder Druck ablassen 

3. wie macht ihr es nach einer Erektion sauber ? Einmal pinkeln gehen ? Die Frage ist jetzt ob sich das sperma in den stichkanal eindringen kann, und wie man das ggf. Säubert?

4. kann sich urinstein an den pa setzen ? 

5. wie seid ihr am Anfang gegenüber eurem Freundeskreis gewesen? Habt ihr es Leuten erzählt oder komplett rüber geschwiegen ?

Erstmal recht schönen Dank das ihr es durchließt und evtl sorry für die blöden Fragen. 
Liebe Grüße.


RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - MaSch - 03.10.2022

Servus. 2,4 x 10mm als Erstschmuck? Hört sich etwas klein an. Vielleicht ist das der Grund für die Schmerzen bei der Errektion. Das Sekret bzw. die Ablagerungen sind normal. Liegt am Heilungsprozess. Sperma spüle ich beim Pinkeln heraus und wasche aber nochmal mit Wasser sauber. Urinstein kann sich schon absetzen darum sollte der Schmuck später gelegentlich auch gesäubert werden - Geruch!!!
Außer meiner Frau und Fremden beim Wellness / Therme / Sauna weiß es aktuell niemand.

Gutes Heilen!
Grüße


RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - Joe. - 03.10.2022

2,4 x 10 ist entweder deutlich zu klein oder die Platzierung des Stichkanals ist schlecht gewählt.
Liegt der Ring, bei einer Erektion, vorne sehr stramm am Harnröhrenausgang an?

Gruß Joe


RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - DerZwollek - 03.10.2022

Erstmal recht schönen Dank für die schnellen Antworten.
Puh, ich würde jetzt mal behaupten er würde nicht sehr stramm drauf liegen.
Und die Stärke wurde ja auch mehrmals hier als gute stichgrösse genannt, und wurde auch drauf hingewiesen das es Aufjedenfall nachm Dehnen besser wird, evtl auch wegen der Größe so gewählt.
Habe momentan auch noch ganz leichte Schmerzen beim gehen( arbeite zudem aufm Bau) und denke mal dadurch das es noch nicht ganz verheilt ist, das es deswegen noch leicht Schmerz. Der Schmerz deutet Aufjedenfall n innenliegenden Schmerz an.
Wie ist das morgens nachm Aufstehen bei euch ? Ist der Ring dann auch sehr trocken und geht kaum zu bewegen ?


RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - ulsch - 06.10.2022

Der Innendurchmesser ist zu klein, ich glaube nicht dass Du eine so kleine Eichel hast.
Klar wenn alles trocken ist, lässt er sich schwer drehen, gerade wo noch nicht alles verheilt ist.
Bei einer Erektion wird das doch alles dicker und der Ring wird dadurch eingeklemmt, deshalb wird das Drehen dann nicht funktionieren, oder halt sehr schwer. Wenn Flüssigkeit dann dran kommt wird es allerdings auch wieder gehen.


RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - Opamitpiercing - 06.10.2022

Bei mir wurde das PA loch ziehmlich weit vorne gemacht weil ich mein Frenumloop nicht hergeben wollte. Aber selbst ich bedäme en PA Ring mit 10 mm Innendurchmesser nicht ohne Gewalt drin.


RE: Letztens gekrönt, aber fragen! - Joe. - 06.10.2022

Wie schon gesagt, entweder ist der Ring zu klein oder die Position des Stichkanals ist deutlich zu weit vorne.
Meine Empfehlung wäre, da jemanden drauf gucken zu lassen, der etwas vom PA versteht.
Dein Piercer, der Dir als Ersteinsatz, einen 10mm Innendurchmesser verpasst hat, versteht wohl leider nichts davon.
Wenn der Ring tatsächlich nicht deutlich zu eng ist, ist die Position so gewählt dass ein Dehnen kaum möglich sein wird. Bei jedem Dehnschritt verkürzt sich die Brücke um die Hälfte der Zunahme der Drahtstärke.
Als sicheres Endmaß der Fleischbrücke, werden mindestens 10mm empfohlen...

Gruß Joe