Prinz Albert
Überwindung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Überwindung (/showthread.php?tid=8844)

Seiten: 1 2 3


Überwindung - Wolf16 - 01.07.2022

Moin miteinander, 
wollte mal hören ob es wem ähnlich ergangen ist. Bin noch jungfräulich was Piercings angeht (leider). 
Der Gedanke vom PA und anderen lässt mich aber nicht mehr los. Aber bei mir ist die Überwindung sehr groß loszulegen, vllt auch Angst. Ich glaube aber, wenn mich jmd an die Hand nehmen würde und sagt so wir ziehen jetzt los ab zum piercer, Hose runter und los, dann würde ich das nicht verneinen, aber alleine ist die Überwindung echt groß. 
Wer hat denn vllt so ähnliche Erfahrungen gemacht?


RE: Überwindung - thunder - 01.07.2022

Kenne ich sehr gut von mir . Vor dem ersten Piercing , damals das Frenumpiercing , ging es mir genauso. Meine damalige Freundin is dann mitgekommen und hat auch die Hand gehalten . Schnapp dir ne gute freundin , weih sie ein und geh mit ihr hin und schon is es erledigt.


RE: Überwindung - Wolf16 - 01.07.2022

Hmm ok, fand deine Freundin es denn damals schön? Sehe da auch eigentlich nur die Möglichkeit jmd gut bekanntes mitzunehmen, er/sie muss mich mitnehmen ?


RE: Überwindung - thunder - 01.07.2022

Sie war mit ein Grund , sie hatte erfahrungen mit dem PA gemacht und fand ihn hammer .

Dann lass dich mitnehmen , such dir jemanden der sich Piercen lässt und geh mit und lass es selbst machen.


RE: Überwindung - Wolf16 - 01.07.2022

Das ist natürlich der Traum, wenn beide drauf stehen ?? Was sind es noch für Piercings geworden, seitdem du angefangen bist?


RE: Überwindung - thunder - 01.07.2022

Aktuell is es beim PA geblieben , das Frenum hat sich dann selbst entfernt weil nicht kompatibel gewesen


RE: Überwindung - Wolf16 - 01.07.2022

Achso ?? Das klingt doch super


RE: Überwindung - thunder - 01.07.2022

Ja die Stichkanäle sind ned so kompatibel und sie reiben unter umständen auch aneinander was dann ned so toll ist.


RE: Überwindung - Wolf16 - 01.07.2022

Ok interessant, ich bin halt absoluter Neuling und hab überhaupt keine Ahnung. Träume nur schon seit etwa 5-6 Jahren davon


RE: Überwindung - thunder - 01.07.2022

Such dir jemanden der mitgeht und lass es machen . Je länger man wartet desto mehr bereut man es am ende dann gewartet zu haben.