Prinz Albert
klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... (/showthread.php?tid=8790)

Seiten: 1 2


klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - bodymodfan - 04.03.2022

hab vor über einem monat von 6 BCR auf 7 BCR gewechselt.

die kugel hat derart viel spiel, das dieser verdammte ring klappert und sich gerne bei der lockeren kugel die eichel einzwickt/einklemmt.
wenn der ring sich dreht und die kugel in der harnröhre verschwindet ist es schon öfters passiert das sie sogar innen zwickt.

was wie ihr euch vorstellen könnt, sehr unangenehm ist.
hoffe jetz wirklich bald auf mein endziel wechseln zu können 8x14 hufeisen

gibt es eigentlich 8x14 in bcr? wird vermutlich sehr schwer sein diese mit einer zange zu öffnen oder zu schliessen.


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - RingDing - 04.03.2022

Du könntest noch versuchen den Ring vorsichtig mit dem Hammer etwas enger zu machen...


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - bodymodfan - 04.03.2022

(04.03.2022, 10:30)RingDing schrieb: Du könntest noch versuchen den Ring vorsichtig mit dem Hammer etwas enger zu machen...

dann kriegst du mit der ringöffnungszange aber mit sicherheit nichts mehr zusammen.
war so schon absolut schwierig den ring ausseinander zubekommen um die kugel einzusetzen :-O

sollte versuchen so schnell als möglich auf den 8mm zu wechseln, dann ist das problem geschichte


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - mick - 04.03.2022

Es gibt ja nicht nur Rinöffnungszangen, sondern auch Ringverschlusszangen. Damit minimal, wenn bei 7 mm allerdings schon auch mit mächtig Kraft, zusammendrücken. Dann erst Kugel einsetzen. Zumindest bei dünneren Stärken klappt das sehr gut.


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - bodymodfan - 05.03.2022

Oh okay danke für die info.


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - rafael-z - 05.03.2022

Hi,

ich trage einen BCR 8X16 10er Kugel habe auch das Problem dass wenn sich der ring verdreht sich die dünne haut der harnröhre verklemmt (aua) 
Ich habe auch nen 12x8 mit 10er Kugel diesen kann ich mit meiner Zange überhaupt nicht öffnen die zange müsste in die hinterste rille dafür ist aber der Durchmesser des rings zu klein,  den 16er bekomme ich auch gerade noch so auf braucht schon ordentlich Kraft 

Grüße aus dem Süden der Republik

Hi,

wobei das klappern der Kugel wieder geil ist, je nach Hose und mit oder ohne Unterwäsche hört man das zumteil deutlich gefällt uns beiden  Big Grin

Grüße


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - bodymodfan - 07.03.2022

Danke für deine Info, dann haben wir das gleiche Problem und du weißt genau was ich meine ?

Das wird Geschichte sein wenn erst mal der 8er Hufeisen Ring drinnen ist

Das klappern stört mich, brauch garnicht


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - bloody - 07.03.2022

(07.03.2022, 11:30)bodymodfan schrieb: Das klappern stört mich, brauch garnicht

Hatte ich bei meinem 6er Titan-BCR auch und mit Bordmitteln war das nicht wegzubekommen.

Schraubstock mit Gummi-Schonbacken hat das Problem gelöst. Er geht jetzt nicht schwerer auf als vorher, es ist eben einfach kein Spiel mehr da.


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - bodymodfan - 09.03.2022

okay dann werd ich das auch so machen. aber demnächst soll sowieso das 8x14 hufeisen rein!


RE: klappernde kugel beim 7x16 BCR, zwickt, verletzt... - bodymodfan - 30.03.2022

Da mein letzter geplanter dehnfortschritt von 7mm auf 8mm nicht gegangen ist, hab ich mir jetzt einen 7x14 Schraubkugelring gekauft.

Diesen klappernden 7x16 bcr halte ich einfach nicht aus, auch das er ab und zu zwickt, das geht gar nicht.

Also demnächst den 7x14 Schraubkugelring rein, der Stichkanal wird sich damit sicher auch dehnen vom Gewicht her und bin zuversichtlich vor dem Sommer auf mein Wunschziel 8x14 Hufeisen wechseln zu können.